![]() |
|
Kommt auf die Größe an! Wenn die mindestens 16 Zoll wären würd ich mal sagen.....KAUFEN! Kommen auf dem Grünen bestimmt richtig gut rüber! Sg |
Also ich wollte 8x17 nehmen. nur mit den Reifen bin ich mir noch nich sicher. gruß |
sieht doch ganz gut aus... aber sag mal wurden bei dir schonmal die kotis getauscht??? weilö du ja eckige blinker hast? zu den felgen mach die drauf sehen bestimmt richtig geil aus... |
Jop wurden sie. Da is mein Arbeitskollege mit nem Stapler reingefahren. Und die hatten aufn Schrott noch 2 gute vom 95er Golf in der Farbe da hab ich einfach die genommen, wel nen neuer hätte 85€ gekostet und das lacken auch nochmal 80€ und ich hab für beide zusammen 80€ bezahlt und die hatten keine Kratzer. gruß |
Die Felgen gefallen mir richtig gut, sehen meine ziemlich ähnlich. Passen bestimmt gut an deinen Golf, also ich würd sie mir auf jedenfall holen. |
Ja nur welche Reifengröße. Dachte an 195/40 17 aber muss ich da den Tacho angleichen lassen?? |
Bastuck Gruppe A Anlage mit 100 Zeller Rennsportkat und Fächer (zusammen legal) Bastuck ab kat habe ich schon Scharfe Schrick Nockenwelle Bearbeiteter Zylinderkopf mit erhöter Verdichtung was kostet so was... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |