![]() |
Ich fahre sie immer von O bis O Also Oktober bis Ostern Sicher ist sicher, wenns mal scheppern sollte will ich nicht noch stress wegen falschen Reifen. |
Hab Sie letzte Woche aufgezogen, mit dme hintergedanke, meine Sommereifen etwas zu schonen, damit Sie die nächste Saison noch durchalten! Sonst hätte ich noch gut 1 Monat gewartet! MFG |
ich mach meine auch von o-o drauf. hab heute bei meinen golf und bei dem corolla meiner schwester winterreifen drauf gemacht. bei meinem auto hat sich in der optik nichts verändert, weder größe noch farbe oder breite. |
Bei uns hatte es heute morgen genau 0 Grad... Werd sie wohl am Samstag ans Auto montieren. Bereitgestellt hab ich sie ja schon mit neuen Reifen |
Bei uns hatte es heute morgen um 3:45 als ich auf die Arbeit bin 2 Grad, und da hab ich sie heute gleich drauf gemacht. Winterauto sollte ja auch Winterreifen haben ;) |
Spätestens ende diesen Monats, die Fausregel ist ja von O bis O (Oktober bis Ostern) |
Bei uns war heute morgen um 7uhr -2Grad ! Ich werd sie morgne oder spätestens am Wochenende dann draufmachen !^^ Und den Frostschutz im Kühlersystem & Wischanlage überprüfen ;) als Randinfo^^ |
Hab meine auf meinem WinterGTI gestern neu draufmachen lassen..schön schick auf die GTI felgen :) DIeses WE geht mein Vr in Winterschlaf...und ab montag dann GTI :) HIer hats scho um die 0 Grad......(Nürnberg) |
ich bin einen außenseiter ich mach gar keine drauf weil mein Golf nicht im winter gefahren wird :-) |
Zitat:
Dito! Ich werde welche drauf machen aber die dienen als Standfelgen. |
so ist das bei meinem Audi auch. Wenn du den den ganzen Winter auf den Sommerreifen stehen hast hätte ich Angst das er danach Standplatte hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |