![]() |
O.M.G ich krieg ne Macke, gestern war ja seid langem der erste trockene Tag bei uns da bin ich zur Post gefahren und habe dann 2-3 Tröpfchen hinter dem Auto gesehen da dachte ich mir, na das wird doch nicht von mir sein. Zu Hause angekommen n paar x gebremst, Auto vorrollen lassen und siehe da, Bremsflüssigkeit. ( KOTZ ) Ich werde also morgen nochmals auf die Grube müssen. Sollte das der BKR sein wickel ich dem Schrotti das Teil um den Hals. |
Zitat:
|
Sicher das es der BKV ist? Es kann auch eine Leitung durchgegammelt sein. Meine waren es vor kurzem. Nach bei mir 13 Jahren ist das normal wenn das passiert. Oder Bremsschlauch porös oder nur eine defekte Dichtung an einer Verbindungsstellen/ Anschlüsse. Besorg einen neuen BKV und lass Dir eine neue Bremsleitung Bördeln und neuen Bremsschlauch fürs letzte ende. Wenns selbst einbaust und entlüftest wirds günstig. Ist in 1 Stunde machbar. |
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt das Ding BKR (Bremskraftregler) und nicht BKV (Bremskraftverteiler???) zu nennen? :confused: |
Zitat:
|
naja die bremsleitung zum BKR oder auch BKV wie auch immer ihr das Mistding nennen wollt dürfte es nicht sein die ist erst erneuert. Naja genaueres weiss ich erst wenn ich Freitag auf der Grube war. |
Mein GTI verliert momentan auch Bremsflüssigkeit. kann das damit zusammenhängen, dass meine hintere Mittlere Bremsleitung rostig ist? (hab noch nicht geschaut, ob da was tropft oder so, da ich keine Bühne oder Grube habe) Was würde noch in frage kommen? MfG Phil |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |