![]() |
ja ihr habt da ja jetzt beide was gemeinsam =) hehe deine Storie Alex.M verfolg ich auch^^ hehe is schon traurig wenn der eigene Golf nen Jahr beim Händler steht und keiner will ihn und dann ein der Ehrgeiz packt... "Ich will den wieder haben" ^^ und wieder aufbauen =) lg Max |
mein beileid. hoffe das nimmt alles ein gutes ende für dich! kopf hoch und jetzt erst recht ;) |
Zitat:
Gruß Alex |
danke leute ich habe via auto wolf nen anwalt eingeschaltet also is nix mit verarschen und jetzt erstmal bis moin abwarten.... was der mir morgen sagt |
Mein Beileid! Wie schnell warst den??? Bei der Fotoqualität kann man leider nicht viel sagen, da wären ein paar Detailaufnahmen besser. Baut erstmal alles ab und schaut ob und was die Karosse abbekommen hat! Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist. |
wie schnell warst du denn ?? wo biste drauf?? das sieht schon recht ordentlich aus... irgendwo wartet ein neuer auf dich ;) :) kopf hoch |
Die Versicherung wird so oder so auf einem Gutachten bestehen. Aus dem Gutachten geht dann Dein Schaden in Euro hervor. Außerdem wird Dir der Zeitwert (Wiederbeschaffungswert für ein Fahrzeug gleichen Alters) angegeben, den Du von der Versicherung bekommst, abzüglich Restwert. Und dann sollte ein Wiederaufbau sich nciht mehr rechnen bzw. viel zu teuer werden. |
nafets1337 Zitat:
An deiner stelle würd ich einen Neuen Gebrauchten hollen und deinen !!DEMOLIERTEN !!! als Teilespender Nähmmen. Gruß likos1000 |
Zitat:
Bevor du den Golf rippst, muss erstmal ein Gutachter dran. ansonsten bekommst du nix. Wie schon gesagt wurde bekommst du wenn überhaupt nur einen wiederbeschaffungswert von der versicherung. Ich sag´s ja immer und immer wieder: "Leute lasst ein Wertgutachten machen!!!" |
Och, der schöne Golf :( naja, auch wenn es schwer ist, aber Blech kann man ersetzen. Hauptsache euch is nix passiert. Wie die anderen schon gesagt haben, Gutachten abwarten und dann rausholen was zu holen ist. Ich denke auch, dass hier ein Golf sein Ende gefunden hat. Wirklich schade drum. |
Man kann alles reparieren nur das nötige geld sprich richtbank |
Also Gutachter beauftragen und erst danach abbauen. Ja nicht vorher und bitte sei dabei und weise auf die zusätzlichen Dinge hin. Bestellt selbst den Gutachter, weil sonst bekommst du einen Schlechtzachter von der Versicherung. Wolfgang |
guck mal in meinen showroom auf seite 1, da war meiner auch platt :-) http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531 |
Zitat:
|
aber solangsam bekomme ich hilfe von kleuten zund fange an mich dran zu gewöhnen und könnte mich mit nem neuen golf 3 anfreunden und alle sachen haklt umbauen mal schaeun wann ich die kohle ghabe und dann muss iche rstmal wieder nen guten finden |
Du solltest den Gutachter aufjedenfall auf das Gewindefahrwerk und alles andere an Tunig aufmerksam machen , das steigert den Wert des Fahrzeugs und du würdest im Falle eines Totalschadens mehr rausbekommen. |
Tja, wie ich dir schon per icq sagte das lohnt nicht mehr. Ferner hat auch der Airbag gezündet. Aber wie gesagt schlachten, den alleine die elektrischen neuen Fensterheber sind sehr begehrt |
Airbag ausgelöst, na und...? Airbags bekommst doch wie sand am meer..., hab hier auch noch 2 paar rumliegen. Die zu wechseln ist auch nicht schwer, neues Airbagsteuergerät her und fertig... |
Ich würde sowas auch nicht mehr richten. GUTE und Ordentliche Golf 3 bekommst du doch wie Sand am Meer. Wie alle anderen sagen würde ich auch nen guten Gutachter suchen der dir nen ordentlichen Wert bescheinigt und dann besorg dir nen schönen neuen. Bei sowas kann man sogar unter Umständen noch Gewinn machen wenn man es geschickt macht ;) |
Zitat:
nen guten gutachter habe ich weil ich in nem vw autohaus arbeite der komtm morgen und schaut sich das mal an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |