![]() |
ok, schlechter kanns ja eigentlich nicht werden. Ähm, schon im laufenden Zustand drehen, oder? Habs bis jetzt nur beim Moped gemacht:fluestern: Ich geh mal hoch und probiers |
ja der wagen muss laufen aber pack nich anne zündkabel da krickste eine den merken deine enkel noch ;) |
Also, es wurde nicht besser, ist jetzt ca. in der Mitte des Langloches. |
ja dann ist die zündung schon ok so wie sehen denn die kerzen aus??? und wird der wagen einigermaßen schnell warm? |
hi, also was mir grad auffällt, er hat keine Fehlzündungen mehr, aber das schon länger nicht mehr. Die Kerzen waren, als ich sie heute raus hatte schwarz, bevor er so lange (halbes Jahr) stand, waren sie definitiv schön rehbraun, bzw. als er zum ersten mal gesponnen hatte. Naja, warm werden tut er eigentlich normal schnell, bis etwas schneller als normal. Aber ich weiß jetzt nicht genau, wieviel Frostschutz ich drin hab. |
ich würde ihn einfach mal 50km autobahn fahren das er richtig frei ist und dann nochmal gucken ich denke mal das is die standzeit |
geht schlecht, weil er abgemeldet ist;) und wenn ich ihn fahre und er zu spinnen anfängt, steh ich dann irgendwo rum;) naja, obwohl, der adac sollte doch auch mal was für sein geld tun^^ |
also, heute ist endlich die neue Lambdasonde gekommen, nach dem rumgewerke, die alte rauszukriegen:grummel:: ist die neue endlich drin, Motor läuft wieder einwandfrei, bis auf das stinken... Er stinkt wie ein Silvesterkracher. Ich hoffe mal, dass nicht der KAT kaputt ist, wie riecht denn der? Rascheln tut nix, aber recht laut ist er. |
dann richt er wienen sylvesterkracher kann aber auch sein das er vorm kat irgendwo undicht ist |
also, Problem ist gelöst, ein Zündkabel war defekt, funken schlug zwar auf den Kopf über, wenn das Kabel abgesteckt war, aber anscheinend nicht auf die Kerze, außer bei ca. 3000U/M. Jetzt läuft er wieder prima! |
na siehst du dann viel spaß und gute fahrt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |