![]() |
Moin, neue Idee: Hole mir ein neues und besseres FS und verzichte auf Sub. Was könnt ihr Hifi Experten mir da an LS und 2-Kanalendstufen empfehlen? Sollte zusammen nicht unbedingt die 500 € übersteigen. Danke... |
naja falls du auf sub verzichten willst musst du zuerst die türen seht gut dämmen !! sonnst kommt da nur ein sanfter *puff* aus den boxen. ein FS mit richtig dampf ist das Audio System X--ion 165 mit 100Wrms. (~200€) dazu noch ne kräftige endstufe zb. Audio System twister F2-190 mit 2x100Wrms (~225€). dan haste ne richtige pegelanlage. falls du mehr auf SQ stehst kann ich dir Andrian Audio empfehlen, kostet zwar etwas mehr aber da haste echt ein ultra geiles system. das Andrian compo set kosten um die ~375€ und dan noch ne vernünftige endstufe. da musste aber noch ein monat weiter sparen für ne endstufe zb. ne Eton PA1502 für ~300€ als alternative für das Andrian währe zb. noch ein Hertz HSK165.3 mit der Eton PA1502 dan biste auf ~600€ aber achtung: das hertz ist nix für warm höhrer, das spielt echt spitz, grad noch an der schmerzgrenze !! also 500€ für ein subloses system wird schon schwierig... |
wie sieht es hiermit aus: Rainbow 265 Germanium Steg QS75.2 Würde natürlich viel teurer werden. Lohnt sich das? Und ist das eine gute FS/AMP Kombination? |
wenn du auf den sub verzichten willst wirst du eher kicker brauchen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |