![]() |
Zitat:
3 oder 5 türer? |
Hy 5 Türer nur 4 angeschlossen |
HAb einen 3 türer ich Funds scheiße weil man die Motoren nicht gescheit verbauen kann geh mal den Plan nochmal durch richtig angeschlossen USW |
Hy angeschlossen ist alles richtig, Anlage klackt nur geht aber nich auf oder zu. Muss ich weiter suchen wo der fehler liegt. vielen dank |
Hy angeschlossen ist alles richtig, Anlage klackt nur geht aber nich auf oder zu. Muss ich weiter suchen wo der fehler liegt. Denke ich weiss wo der Fehler liegt habe falsches 30+ Kabel evtl, muss ich testen. Mfg Edelweisser |
Wenns sn dem + liegen würde würde es ja nicht klacken guck mal zu den motoren ob es an denen liegt |
Doch denke schon da ich dauerplus über die leitung der warnblinkanlage geholt habe und ich denke da sitzt ein relais davor was das dann verursacht. Dies wäre Theoretisch auch die logische Folge davon. Da es sich auch so anhört. |
Wo hast du den Strom für die Blinker her |
Lenkrad 7 pol. schwarz/grün und schwarz/weiss laut anleitung hier im forum das brauch ich aber nich unbedingt. Auto besitzt noch die Köpfe. |
Wo hast du den Strom für die Blinker her |
der strom ist original vom auto verbaut, da hab ich nichts verändert. lenksäule links warnblinker anschluss 1 rot/gelb führt dauerplus lt messung. |
weiis nicht wo ich die verdammten motoren hin tun soll weil sie nicht schliessen oder öffnen |
@Kurti Ist da schon eine ZV Originalverbaut? dann geht es noch einfacher und ohne Stellmotoren. |
is keine originale ne nachrüst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |