golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   b1shu´s Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63111)

b1shu 27.09.2009 23:16

Zitat:

Zitat von w1cht
Lackcode bekommst innerhalb 5mins wennst beim Vw händler anrufst und ihm deine Fahrgstnr. durchgibst

Ich werd erstmal den Kofferraum absuchen und dann notfalls dort anrufen. Danke für den hilfreichen Tip!!

Die Farbe werd ich wohl mischen lassen müssen oder?

LosPablos 27.09.2009 23:19

Bei mir ist der Zettel auf der Linken seite im Kofferraum am heckblech..

Tornadorot ist LY3D.. :D

michaABF 28.09.2009 00:36

Zitat:

Zitat von b1shu

Die Farbe werd ich wohl mischen lassen müssen oder?

Viele Autozubehörläden können das. Gibt aber auch schon fertige Dosen. Ich würde auch den unteren Teil vom Grill rot machen und den Rest schwarz. Gibt ne schöne klare Linie und beißt sich mit nix. Gesamte Beleuchtung wäre nix für mich, hat aber damit zu tun weil ich nicht auf Klarglas stehe. Spiegel ist ein Thema für sich, aber in Wagenfarbe kommen die bestimmt viel besser rüber. Was mich ein wenig stört sind die weißen Felgen. IMHO eine Farbe zuviel am Auto. Schwarz würde mir besser gefallen. Aber schwarz werden sie ja von ganz alleine:D

Wenn´s FW drinne ist, dann haste ein ganz anderes Bild von deinem Auto. Mach hinne und bau ein ;)

Ich finde deine bedenken (wegen verbastelt usw) unbegründet. Hast eine gute Basis die ausbaufähig ist. Bist auf dem richtigen Weg!

Mach mal Bilder von innen.

So long

b1shu 28.09.2009 00:45

Zitat:

Zitat von michaABF
Viele Autozubehörläden können das. Gibt aber auch schon fertige Dosen. Ich würde auch den unteren Teil vom Grill rot machen und den Rest schwarz. Gibt ne schöne klare Linie und beißt sich mit nix. Gesamte Beleuchtung wäre nix für mich, hat aber damit zu tun weil ich nicht auf Klarglas stehe. Spiegel ist ein Thema für sich, aber in Wagenfarbe kommen die bestimmt viel besser rüber. Was mich ein wenig stört sind die weißen Felgen. IMHO eine Farbe zuviel am Auto. Schwarz würde mir besser gefallen. Aber schwarz werden sie ja von ganz alleine:D

Wenn´s FW drinne ist, dann haste ein ganz anderes Bild von deinem Auto. Mach hinne und bau ein ;)

Ich finde deine bedenken (wegen verbastelt usw) unbegründet. Hast eine gute Basis die ausbaufähig ist. Bist auf dem richtigen Weg!

Mach mal Bilder von innen.

So long

Hi Micha!
Ja ich hab mich schon umgeschaut und tatsächlich ne fertige Dose gefunden.

Die Idee mit dem Grill find ich sehr gut und werd die auch so umsetzen.
Die Felgen hab ich aus Jucks selber lackiert ich fand den Kontrast genial!
Nächsten Sommer gibts dann neue Felgen. Spiegel werden definitiv in Wagenfarbe gelackt :)

Ja wenn das FW drinne ist wird aber ne neue Baustelle geöffnet, weil dann ,wie schon erwähnt worden ist, die Reifen im Radkasten auf Tauchstation gehen^^

Zum Innenraum der ist eher unspektakulär bis auf Doorpins. Dem wollte ich mich eigentlich auch sehr gerne zuwenden aber meine Austattung ist recht mager, sodass ich da eventuell zu allererst Umrüstarbeiten vornehme zwecks elektr. Fensterhebern/Zentralverr. etc

Danke für deine Anregungen und Kritik! Macht Spass, denn der Golf nimmt Gestalt an ( vorerst im Kopf)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.