![]() |
Zitat:
Die Farbe werd ich wohl mischen lassen müssen oder? |
Bei mir ist der Zettel auf der Linken seite im Kofferraum am heckblech.. Tornadorot ist LY3D.. :D |
Zitat:
Wenn´s FW drinne ist, dann haste ein ganz anderes Bild von deinem Auto. Mach hinne und bau ein ;) Ich finde deine bedenken (wegen verbastelt usw) unbegründet. Hast eine gute Basis die ausbaufähig ist. Bist auf dem richtigen Weg! Mach mal Bilder von innen. So long |
Zitat:
Ja ich hab mich schon umgeschaut und tatsächlich ne fertige Dose gefunden. Die Idee mit dem Grill find ich sehr gut und werd die auch so umsetzen. Die Felgen hab ich aus Jucks selber lackiert ich fand den Kontrast genial! Nächsten Sommer gibts dann neue Felgen. Spiegel werden definitiv in Wagenfarbe gelackt :) Ja wenn das FW drinne ist wird aber ne neue Baustelle geöffnet, weil dann ,wie schon erwähnt worden ist, die Reifen im Radkasten auf Tauchstation gehen^^ Zum Innenraum der ist eher unspektakulär bis auf Doorpins. Dem wollte ich mich eigentlich auch sehr gerne zuwenden aber meine Austattung ist recht mager, sodass ich da eventuell zu allererst Umrüstarbeiten vornehme zwecks elektr. Fensterhebern/Zentralverr. etc Danke für deine Anregungen und Kritik! Macht Spass, denn der Golf nimmt Gestalt an ( vorerst im Kopf) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |