![]() |
@ Rico. Federspanner brauchst du nur bei Original Fahrwerk. sofern du tiefergeleg hast brauchst du keine mehr.. Weil die Federn net so lang sind wie die Originalen.. :D[/QUOTE] Ich hab noch das Originale fahrwerk drin^^ |
Kein Klappern mehr! So es hat sich ersteinmal ausgeklappert. Beim Querlenkerwechsel ist die Schraube abgebrochen. Nun ich die K.... aber richtig am dampfen. Wie kann sich in 6 Monaten soviel Rost bilden? Das ist echt verrrückt. Nur einmal an der Schrabe gezogen und ab war sie. Ich tippe mal auf Materialermüdung. Aber das ist erstmal egal. Mit aufbohren hat nicht geholfen. Nun wollen wir den Achträger tauschen. Hat jemand eventuell eine besere Iddee? Bis denne |
Hallo nochmal, habe nun den Achträger vorne getauscht und die Motorlager am achträger. Jetzt Ruckelt er sehr stark mein anlassen und ausmachen. Was kann denn das nun sein? |
Zitat:
Genau das Problem habe ich auch! Ich schlage voll ein und setze rückwärts in meine Parklücke und da Rattert es total, am heftigsten ist das wenn die Strasse dabei noch Nass ist ! Habe nen 1,8L mit 75Ps |
Ich werde bald die Domlager wechseln und euch mitteilen ob es daran liegt! Aber ich glaub das sind die Querlenker! |
Querlenker denke ich weniger, denn die sind bei mir auch erst 4 monate alt. habt hier auch so ein knackem beim anmachen? als ob er irgendwo anstößt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |