![]() |
Echt was draus gemacht ;) :D Dunkle Blinker un Nebler wären doch was^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey ja da haste recht, leider konnte ich die farbe nicht richtig Faken, Hier mal nen beispiel wie sie werden http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273700141.jpg ich sag nur eins... Die farbe Kommt einfach bombe mit Mattschwarz und ausserdem hab ich hier in der Nöhe noch keinen gesehen der so rum fährt ;) |
Naja Auspuff gefällt mir garnet, hast du die Sitze von BMw e46 Compact drinn sehen die nämlich totall ähnlich. |
ne Auspuff gefällt mir auch nicht mehr, kommt sowieso wech, ne ne Das sind Golf4 Sitze aus einem Englischen 4 er Golf, deswegen ist die Memoryfunktion nur auf der Beifahrerseite will vll Komplett auf einen Sport-ESD verzichten und nen gescheiten Sportluftfilter einbauen + Eintragen lassen wenns Möglich ist, mal sehen. |
Noch dazu zu erwähnen, hab ihn Komplett selbst lackiert, mit Sprühdose, allerdings mit vorarbeiten, Rost enfernt, grundiert, geschliefen usw,,, scheiss Arbeit ey :D |
Zitat:
felgen PINK Matt oder sehen die nur matt aus ? |
hey,, Viel Spaß beim Lackieren, wird ja aber wieder warm =)) die Werden Matt pink ;) Ich schätze nächstes Wochenende, dann gibts gleich bilder. Ja hinten hab ich jetzt Spurplatten drauf, Pro Seite 30 mm. Muss mir nur Noch das Gutachten für die teile Bsorgen -.- Ist das eig erlaubt vorne Dünnere Spurplatten wie Hinten zu fahren? |
Zitat:
Zitat:
[EDIT] achja spurplatten müssen pro achse immer gleich sein das heißt du hasst jezz hinten 60mm anner achse ... ja und vorne ist eigenlich egal |
ja ich werde sie erst mal matt machen, wenn es mir nicht gefällt kommt halt eben Klarlack drüber ;) aber aufs ergebniss bin ich gespannt, das sieht so bestimmt richtig hammer aus, da ich noch kleine Sachen pink machen werde, zb an der Lippe wo sie gerissen ist mach ich kabelbinden in pink rein, so in Op Narben Optik ;) Auf die Motorhaube einmal The Hocker aufkleber übern rechten Scheinwerfer, in Pink. Und Hinten Noch kleine Pink aktzente. Hat jemand ne idee für das Wischenloch ausser zu Schweißen? Kann man hinten und Vorne Verschiedene Spurplatten Dicke fahren? |
Zitat:
Wenn du deine felgen fertig hast, poste dann grad hier dann mal ein Bild rein =) |
Zitat:
ja darf man das einziste was passen muss .... ist .. profil abdeckung von radlauf-mitte nach hinten 30° und von radlauf-mitte nach vorne 40° .... wenn ichs jezz ncoh richtig in errinerung habe;) ja sicher ich werd ein pic hier uppen ... next week oder so |
hey.. danke, ja reifen Unf felgen sind Komplett abgedeckt. |
Zitat:
|
danke nochmal für den ebay link, sowas hab ich gesucht Lg heizer |
hasst du vielleicht mal ein bild vonder felge wo man die ganz sehen kann ? also die du pink hasst |
Hey, die Felge auf dem Bild ist nur Gefaked, Damit ich weiss wie es ungefähr aussieht. LG Heizer |
|
na wo bleiben die pinken felgen ....:D |
gestern hab ich die Alu´s abmontiert und die Stahlfelgen drauf, Also im laufe der Woche sind se Pink :D Dann folgt natürlich gleich ein Bildschen ;D |
hmhm mal sehn wer schneller ist xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |