![]() |
Beides sehr sehr geile Autos! Wirklich klasse! :) |
Danke danke! man(n) tut was man kann... |
neue Bilder von innen... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habs endlich geschaft mein neuen beigen teppich einzubauen + kabelei für die sitzheizung... und das lenkrad is auch neu! passend dazu in beige/schwarz... hoffe es gefällt dem ein oder andern!?? Gruß Arek |
sieht richtig gut aus, passt alles schön zusammen... den Golf hätte ich auch gerne *g* |
Sieht sehr gut aus. Der Teppich macht was her als das Öde schwarz. Leider so anfällig. Aber Optik zählt. |
Herzlich Willkommen, immer nur herein :D |
Zitat:
aber die mühe hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden... spiele mit dem gedanken das cockpit beige zu lackieren!?? aber bis zum winter is ja noch ein bisschen zeit... bin zur zeit mit dem polieren meiner zierleisten beschäftigt... bilder dazu folgen natürlich! Gruß Arek |
Hallo, Das 1er Cabrio ist sowieso das beste, aber du hast es richtig gut hinbekommen ein noch cooleres daraus zu machen, echt RESPEKT!!! Ich wünschte ich hätte auch so eins, aber die sind ganz schon teuer! Gruß matze |
@Matze: hatte teilweise mehr glück als man eigentlich haben kann... hab den wagen ja als unfaller gekauft bzw. ende oktober bei eBay erteigert! muss dazu sagen das er völlig org. war... und er die schmalen stoßstangen hatte! is ja ein 86er... habe dann mit meinem bruder denn unfall fix gerichtet! und da mein bruder und ich kfz-lackierer sind, beschlossen wir in nochmal ganz zu lackieren! die breiten stoßstangen, fahrwerk, felgen usw. hatte ich ja noch in der garage zu liegen... auf das beige leder bin ich nur zufällig gekommen... das wurde bei mir in berlin sehr günstig angeboten. da konnte ich einfach nicht nein sagen!!! und den teppich hab ich ja auch erst vor gut 2 wochen ersteigert... naja, wenn ich mir das alles so zusammen rechne, ists schon ein bisschen kohle aber was tut man nicht alles um es perfekt zu haben... will definitiv noch andere felgen und anderen motor!!! Gruß Arek |
willkommen hier im forum. geil noch ein pole mehr hier bin auch einer. |
mal ein neues Bild... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo an alle! ...hatte am weekend bisschen langeweile und da dacht ich mir, polierst mal dein lenkrad auf. iss mal ne schweine-arbeit... aber was tut man nicht alles ums schön zu haben! Gruß Arek |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo @ all... Hab seit gestern meine neuen Felgen drauf. Sind zwar org. VW-Alus aber ich find die persönlich sehr schick... die andern waren net so meine Sache. Habe sie mal so ein bisschen poliert... muss man in natura mal sehn, glänzen wie sau! Falls ihr Ideen habt dann immer her damit... Gruß Arek |
sehen gut aus, obwohl ich die ersten ein bisschen besser finde, aber jetzt ist es etwas dezenter und passt auch gut zum Rest |
Finde das diese felgen einfach besser zum auto passen... harmoniert einfach besser. Mir wurde heut nen angebot gemacht die felgen gegen BCW's zu tauschen! Bin schon wieder stark am überlegen!!! Mit den BCWs isa dann wieder nen bissl tiefer... |
Ich fand die vorigen Felgen auch geiler, aber diese passen eindeutig besser zum Gesamtbild!! Großes Lob, dein Wagen ist echt sehr gelungen, aber der 1er deines Bruders ist der absolute Wahnsinn! Nichts ist geiler als ein Golf 1 GTI, dafür würde ich auch meinen 3er GTI hergeben!! Gruß Max |
Willkommen im Forum Hot car :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die alten Felgen hatten viele Bordsteinschäden... und die Reifen waren auch nicht mehr die besten! Diese Felgen haben neue Reifen und keine einzige Bordsteinmacke! Der 1er GTI von meim Bruder ist wirklich sehr lecker und sehr schnell! Der Motor hat ein komp. HARTMANN-Packet... wie zb Fächer mit Kat, und dann halt bis ESD. Hier mal ein paar Fotos wo noch Baustelle war... Um eins noch zu erwähnen, habe ca. 4 Wochen mit dem Plastikschrubber dem Innenraumboden bearbeitet... NIE WIEDER!!! Gruß Arek |
Sowas kann man auch nur machen, wenn man entweder zuviel Geld hat, oder das nötige know-how!! Vor letzterem (das wirds bei euch gewesen sein) ziehe ich eindeutig den Hut, denn ich hab weder das Wissen, noch das Geld ein Auto so geil fertig zu machen, sonst hätte ich mir wohl auch schon nen Golf 1 GTI gegönnt!! |
Kann ja mal einpaar fotos vom derzeitgen projekt online stellen was bei uns in der garage steht... Dann siehst du mal was wirklich Arbeit ist!!! Ist zwar kein VW aber auch ein echter Klassiker... Gruß Arek |
wünsch dir alles gute hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |