![]() |
Hey leute...bin die ganze zeit am gucken... habe jetzt welche gefunden...selber anbieter,selbe bilder,selbe beschreibung... nur anstatt 140€ kosten die nur 105tacken.. hab ich da grad en schnäppchen oder seh ich da nicht richtig? artikel-nr.: 120465153134 120465152258 |
hallo? das angebot geht nur noch 40 min..bitte.. |
hab für meine 126€ bezahlt, und das ist glaub schon günstig. die wo du genannt hast sind aber glaub ich wieder keine original hella. zumindest steht nicht hella dabei und im scheinwerfer steht auch nicht hella. |
nein sind keine hellas |
http://cgi.ebay.de/Hella-Hauptschein...d=p3286.c0.m14 so heir, vom selben anbieter aber auf jedenfall von hella. kosten aber 139€ und das ist zu teuer. schau das du sie für höchstens 126€ bekommst. also die in chrom gibts ab 126€ aber die schwarzen anscheinend erst ab 139€. aber auf jedenfall drauf schauen das im scheinwerfer hella drin steht dan sinds originale von hella. |
soweit ich weiß gehört switch zu hella sin also von der qualität ziemlich gleichwertig! Aber zu den g4 looks gibt es soo viel wenn man die SUFUbenutzen würde! Lg. |
die switch dinger sind billigste nachbauten der hellas und qualitativ scheisse zumal sinds keine H7 sondern H1 |
ich würde sagen wenn g4 look dann nur von hella, ist halt das beste was man bekommt. |
Verschoben nach Pimp my Golf |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |