![]() |
Zitat:
|
sieht gut aus mit den Streifen :) |
Zitat:
|
Ja sieht schonmal ganz gut aus wie meiner äusserlich ganz Orginal,nur der GTI schriftzug im Grill würde mich stören;);) War das KZ schon drauf , ...-NS anstelle von ....-MS ,wäre cool gekommen,lol |
Zitat:
das Kennzeichen ist von mir, hat auch bissl n Grund mit dem MS ;) NS finde ich persönlich eigentlich n bissl eklig (wenn wir beide jetzt an das selbe denken :D) |
er will auch MEI:NS hinaus ;) |
so, hab auch mal große innen- und außenpflege gemacht! jetz isser wieder schick und das erste mal sauber mit den zierstreifen und dann noch die sonne dazu: herlich :rolleyes: :P :winke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267285379.jpg |
Anfang ist gemacht weiter so |
so steht er sehr schön da!! kompliment!! vorallem die roten akzente !!! nur beissen sich jetzt die orangen blinker mit dem rot ;) |
Zitat:
|
der sieht so gewaschen richtig gut aus! die roten streifen gefallen mir gut! der gti schriftzug muss auf jeden fall bleiben! find auch die votex frontblende im grill nicht schlecht! ne geile optik würdest du noch mit schwarzen blinkern und neblern erzielen! und dann würde ich vielleicht noch die dokas schwärzen! is aber geschmacksache, nur wenns dir gefällt! mfg |
Jep Schwarze Blinker+Nebler würden echt gut kommen! Steht sehr schön da |
dem schließ ich mich an, kommt gut ;) |
ich schließ mich an.....sehr schöner wagen.....und bitte nicht verbasteln!!!:winke: |
wow... sehr schöne karre, zwar auch noch sehr original aber steht echt gut da! :respekt: |
Muss ich auch sagen. Echt nice. Wenn du Geld hast dann kleine Details max. und sonst nette Felgen und gut ;-) |
Auf jedenfall schönes Auto,aber mit schwarzen Blinker und Nebler würd es noch cooler rüberkommen, da stimm ich den anderen zu. Aber sonst cool, weist du ja. |
schwarze blinker, nsw und schwarze dokas....fertigxD ....und den gti-schriftzug im grill etwas höher setzen ;-) |
Da gibt es nur eins zu sagen: Allererste Sahne!! :angel: |
wirklich schick dein GTI... aber schwarz bilnker + NSW würden wiklich besser passen und noch die scheinis schwärzen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |