![]() |
Es ist vorbei, es nahm ein zähes Ende http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/551.jpg Uploaded with ImageShack.us |
Autsch! Wie das passiert? Am 21.12? |
Der geht doch nochmal? |
Nö, nen Touran nahm die Vorfahrt. Ne richten ist nicht,der Zahnriemen ist übergesprungen |
mein Beileid!!:( Hoffe dir ist nix passiert!! Trotzdem schöne Feiertage!! mfg. |
Oha. Da bin ich grade erst auf noch nen b5 Fahrer aus OWL gestoßen und dann sowas :( Solange es nur Blech ist und du ok bist dann kann man aber noch glücklich sein. Gruß vom Passat Fahrer Tim aus Löhne |
Moin, hoffentlich ist dir nix passiert.Den Passi kann man ersetzen. Gruß |
nee,mir ist nix passiert. Passi wäre richtbar gewesen,leider wurde er so unglücklich getroffen,das beide Kühler eingedrückt wurden und der ZR einen mitbekommen hat. Ärgerlich nur,weil V6 TDI Fahrer kennen das, die Nockenwellen grade neu sind,( 800 km) |
Mehr wie den Zeitwert wirste nich kriegen oder?:( Gruß |
nee, Zeitwert nur. |
Aber wie gesagt besser so,als wenn was schlimmeres passiert wäre.So ein Touran ist ja auch nicht gerade leicht. Gruß |
es wird wieder nen Passat,aber diesmal nen 1,9 er |
Hallo, ich hätte ja noch einen 2.5er im Angebot:).Ein gesundes neues Jahr und knitterfreie Fahrt. Gruß |
Hätteste mal ehr was gesagt,habe jetzt 4 Wochen gesucht. Es ist jetzt nen BG Variant Highline ,1,9 er MAschine 96 KW mit Scheckheft und Leder . Hat zwar kein Navi ,aber mein Wrack steht hier noch. |
Ich hätte dir einen schöne 3C anbieten können :) |
leider zuspät. Der 3BG Highline steht jetzt hier. |
gibts schon bilder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |