![]() |
Sorry Leute, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber ich will mir heute den Napexx Duplex ESD holen und jetzt hab ich aber noch eine wichtige Frage. Ist überhaupt irgendeine Halterung auf der rechten Seite für die 2 Endrohre vorhanden oder muss ich da selbst was schweissen etc.? |
Ist die Frage so doof oder hat keiner Erfahrungen damit gemacht bisher? :( |
da wird keine halterung sein, es gab ja auch keinen golf der den esd rechts hat. entweder selbst was bauen oder das 2te rohr hängt los rum, das kann ich mir aber kaum vorstellen. ein einfach blick unter dein auto hätte dir die frage aber bestimmt auch beantwortet. im übrigen würde ich mir an deiner stelle keinen duplex holen, bei 75ps isses doch eher irgendwie peinlich, da kann der sound noch so gut sein quasi außen hui, innen pfui :winke: außerdem isses auch nicht so leicht das ding so zu verbaun das es auch dauerhaft grade hängt, es gibt genug leute bei denen so ein duplex auf halb 8 hängt und das sieht extrem billig aus. |
So dann sag ich auch mal was dazu. Es ist keine Halterung auf der rechten-Seite, sollte aber eine Halterung zum Anschweißen mit da bei sein wenn du denn ESD bekommst. Bei mir war es so. Und meiner ist Friedrichs Motorsport ! *hust* Habe auch "nur" 75 PS und hab Duplex drunter! Weil mir das so gefällt... Geschmäcker sind Verschieden. @Steven9291 Er hat 74 kW also 101 PS.. Mfg Bude |
Zitat:
EDIT: Bude warst schneller^^ Danke dir für die Info! |
Zitat:
|
Oh da haste Recht, ist schon ein paar Monate her, da hatte ich erst nen 75PS kaufen wollen. Hab das geändert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |