![]() |
Wird die Ventofront noch verändert? Also Emblem Schwarz, verdunkelte Scheinis oder so? Und mal so nebenbei, bist du gelernter Mechaniker oder haste dir das alles, vor allem Schweißen, selbst beigebracht?^^ |
Zitat:
nur mal provesorisch gemacht hauptsache es rostet net und man kann die form ungefähr wieder erkennen @ havana.club die ventofront bekommt noch nen schwarzen grill mit emblem oder einen ganz anderen grill, die scheinwerfer sind schon geschwärzt und ich bin gelernter KFZ-ler, aber schweißen hab ich mir selber beigebracht |
sehr schönes ding.. fast zu schade fürn winter... @kameltreiber: schweißen is doch gar kein prob ;) |
Zitat:
Darauf hab ich ja gar nicht angesprochen, oder m!lans Künste in Frage gestellt ;) Sah mir aber halt sehr provisorisch für m!lans sonstige Arbeiten aus :D:D:D Mfg Max |
schaut gut aus !! VentoFront kann ehe viel wie ich finde:) TOP!!! bin gespannt was da noch so kommt:) hehe |
Zitat:
ich glaub ihr habt grad beide an aneinander vorbei geredet ;) naja auf jeden fall muss es ja nich schön sein sondern ich wollte da wieder bissle form rein bringen und es sollte aufhören zu rosten |
so heute hab ich die seitenwand fertig gemacht das beste ergebniss isses nich geworden aber ok bin ja kein karosseriebauer/lackierer :D hab noch die blinker schwarz lasiert und noch eins von den winterrädern montiert um mal zu gugge wies kommt und morgen hol ich noch was nettes ab für den silbernen http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Mensch du und deine roten Streifen *g* Aber mal Spaß bei Seite, ich finde die Felgen passen in schwarz net zu Silber, aber die Front kommt gut. Dann kann das W-Hurentreffen ja bald kommen^^ greetz |
der steht absolut gut da fürn winter.... sowas fährt manch anderer nichtmal im sommer ;) hatta fein gemacht ! |
ist doch geil für den winter, aber die ventofront im winter find cih zu schade dafür! ist ja schon fast kein winterauto mehr ich bin auch grad dabei mir einen passat 2.0 zu kaufen! hoffe das haut heute noch gin |
Sieht ja schon sehr schick aus wenn du weiter somachts bleibt es bestimmt kein Winterauto;) |
würde den grill noch mit dem innotec zeug schwarz matt machen, kommt ganz gut, habe ich ja zur zeit auch so |
Ich hätte auch gern ein Winterauto! Mir würde allerdings ein 86c reichen! ;) Aber der Gti sieht schon solide aus! |
weis noch nicht so recht ob ich den grill so lassen soll oder schwarz son winterauto is schon ganz ok^^ ich freu mich schon drauf |
hm hätte golf scheinis gelassen udn nur vento haube gemacht.. solls aba so bleiben würde ich emblem auf jeden fall schwarz machen |
also die felgen passen meiner meinung nach optimal daran :) |
bald kommen bilder von meinem winterauto...bmw e30 320i mfg masterlukez |
Zitat:
suuuuuper :naund: wieso schreibst du des bei mir rein??? |
Zitat:
Naja, mal ne Frage zu den Streifen auf den Felgen. Lackierst du sie drauf oder wie? |
die felgen an sich hab ich lackiert den streifen hab ich mit nem pinsel gemacht is zwar nich sauber aber muss es auch nich sein fürn winter... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |