![]() |
die frage is nur was bringts dir das der wischer über die geprimerte fläche wischt :D |
Zitat:
Außerdem an Threadersteller, warum bekannt? Mein Wischer läuft nicht über die Kante. |
Das mit der geprimenten Fläche ist gefixt! :D Ich hatte wiedermal Knöpfe auf den Augen^^ Und ich meinte nur das die Ersatzaeros am Beifahrerwischer ein kleines Stück abstehen, hab ihn aber zurecht gebogen und jetzt passt das auch! :) |
hab meinen auch zurecht gebogen, hatte ich vergessen zu schreiben am anfang:( passt auch alles wunderbar..;) |
Kein Ding! Danke für den Tipp :-) |
Hab auch die Aerotwin drauf und bin super zufrieden. Im Winterurlaub ständig mit eis zugesetzt aber immer noch ganz :) |
Zitat:
|
Beste Scheibenwischer Hallo, ich habe schon ein Paar Autos in meinem Leben gehabt und auch schon viele Scheibenwischer erlebt, mal schlechte mal gute...diesmal habe ich mir bei Visee24 Scheibenwischer bestellt und bin damit sehr zufrieden. Wichtigste beim fahren ist doch die klare Sicht und keine Geräusche, und das habe ich jetzt, Auto scheibenwischer, wischerblatt, wischerblätter - Visee |
Zitat:
|
Also im Netz gibts auch Teile außerhalb Egay ;-) Hatte bei den großen Shops bisher nie Probleme und die Preise aus E.. findet man dort auch. Hinten werkelt schon seit 2010 nen Valeo Flachbalken, vorn Bosch AR533S, da allerdings der zweite Satz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |