![]() |
Mazda ist schweineteuer in Ersatzteilen. Hatte mir zwar nen MX3 angesehen, aber der Versicherungstyp hatte gemeint das Wagen solchen Kalibers von nem bestimmten Klientel gefahren werden und deshalb ziemilch hoch in der Versicherung sind. Hätte mit nem 116PS MX3 fast die hälfte mehr bezahlt als jetzt mit meinem 90PS Gölfchen. oO |
Zitat:
|
Egal was der drinne hat, allein von außen würd ich nichtmal 3000€ dafür hinlegen... |
sowas würd ich mir netmal ansehn, sorry.. aber wenn einer SELBER sein auto auf kompressor umgebaut hat.. und dann was von turboumbau und fächerkrümmer labert.. da is alles gesprochen. wenn dirn vr6 turbo anguggst dann denk ich mal dass mit dem unterhalt keine probleme hast? .. wenn nen japaner, wie wärs mit nem supra mk3? 240 unausgereizte turbo ps, guggst nach einem an dem die zkd gewechselt wurde und ab dafür :) |
mal ne frage zu den g3 bei mobile ... wie bekommt man den grill so hin ..eigenbau oder gibt es den zu kaufen ??? wenn ja bitte mal nen link senden .... |
ebay suchen: "golf 3 kühlergrill" und finden: http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-VW-G...d=p3286.c0.m14 -.- |
vielen danke GTG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |