![]() |
Ich habe auch diese günstige von ebay montiert. Die Haltenasen musste ich mit Isolierband umwickeln und dann reinstecken, danach hielt die Lippe einwandfrei. Bis auf die mangelnde Passgenauigkeit in diesem Bereich (was ja leicht zu beheben ist), kann ich nicht meckern. Für das Geld absolut ausreichend. |
Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Original VR6 Lippe Qualität: sehr gut, elastisch, hält einiges aus Passgenauigkeit: erste Sahne Preis: mit über 80euro viel zu teuer, VW halt Ebay VR6 Lippe Qualität: eher bescheiden. Besonders dadurch, dass das Material nicht so elastisch ist. Beim Aufsetzen keine Chance, es zersplittert oder bricht! Passgenauigkeit: wenn mans an der Seite irgendwie befestig oder klebt, einwandfrei Preis: mit gerade mal 7,90 ein Schnäppchen Fazit: Würde mal sagen, dass die Ebay-VR6 Lippe für Leute, die ihr Auto nicht ganz so tief fahren völlig ausreichend ist. Wer öfters mal aufsetzt sollte jedoch lieber eine gebrauchte beim Schrotti holen! Sonst lohnt sich das echt nicht! |
Wer öfter mal aufsetzt, und wirklich tief will sollte eine CL Lippe fahren ;) So wie an meinem Corrado, bei mir hätte der G60 Spoiler nicht mal mehr unters Auto gepasst :D Aber mal was anderes, warum ist am Edition GTI Serie die CL Lippe? Ich finde es gut, aber daher dachte ich auch immer das die kleine der GTI Spoiler ist. MFG Cris |
der dicke spoiler war auch nur am vr serie, soweit ich weiß. ich hab meine auch von egay. springt an den seiten immer raus, und nachdem ich nen igel überfahren hab, is nen kleines stück rausgebrochen. hatte auch mal eine von pierre hartung, die war super. scheints aber nich mehr zu geben den laden. schade |
kann dir auch nur raten eine originale zu holen. habe auch eine und die bricht nicht und ist super elastisch. kosten bei uns beim freundlichen 25 € pro seite. würde sie mir aber immer wieder holen. |
Wollte dir grad n Link schicken wo es die Frontspoiler von Pierre Hartung gab aber haben se auch schon nich mehr! Ich hab meine noch dran (Pierre Hartung) und die musste schon ganz schön leiden vor allem bei dem schnee jetzt und ist immer noch dran. davor hatte ich schon 3 von ebay zerschmettert. die halten mal gar nix aus...aber die ich jetzt habe einfach top! Ist auch vom material her viel stärker und vorallem passte die super...Jetzt muss ich selber noch mal gucken wo ich die noch her bekomme... hatte ca. 15€ gekostet |
Zitat:
lg |
ich habe noch ne orginale golf 3 vr lippe da zustand ist gut müsste ich mal inne garage gehen gucken auf jeden fall ohne risse wenn jemand interesse hat |
Grüße:) das soll dieser pierre hartung sein... hier der LINK: Produkt : Neue Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Frontspoiler hoffe ich konnte helfen und hoffe es ist richtig... |
Zitat:
war halt dunkel und dann seh ich ca. ne halbe sekunde den igel und dann war ich auch schon drüber |
Zitat:
|
Zitat:
Dann stimmt dein Link auf jeden Fall, denn ich habe die auch gesucht, aber in Ebay hat der Verkäufer der ATZ Webseite keine mehr drin gehabt, dann habe ich die vor ca. 1.5 Wochen auf der Oben verlinkten Webseite gekauft und das ist eine Retov, ich habe sie ja hier. Passgenauigkeit kann ich auch nochmal was zu sagen vielleicht in den nächsten Tagen, da ich die noch nicht dran gemacht habe. Micha |
ich hab die lippe oder besser gesagt den anbieter im netz rein zufällig gefunden, besser gesagt habn die sich beim motor-talk über den unterhalten |
Die von Jom sind echter mist gewesen. Springte an der Seite immer aus der Verankerugn raus... Gegen Bürgersteig gefahren (zu hoch), klack kaputt... Naja,... aber für das Geld ist es inordnung, wenn die passen würde... |
Ich habe mir eine ausm Zubehör geholt , die hat 37 gekostet und mindestens genau so gut wie die Originale was die Elastizität und Verarbeitung angeht. gruß |
Zitat:
|
Buffinger mit den isolierband gute Idee, mein Lippe springt vor den kotflügel auch immer aus den ecken habe die Nasen mit Sekundenkleber festgemacht. Aber deine Idee mit der nasse einfach duicker machen muss ich im Sommer mal ausprobieren wen die lippe wider ran kommt |
colourconcept3 was kosten die Versandkosten? Und hat die Lippe wo die linge und rechte zusammengeschoben wereden auch so einen großen Spalt? |
Zitat:
Das ist glaube ich die perfekte Lösung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hat einer von euch nen Tipp wie ich meine GTI-Lippe gerade bekomme, dort wo sie jetzt in der Mitte so eingedrückt ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |