![]() |
alles klar dann weiß ich schonmla bescheid, ich wollte ja nur wissen ob es so eine Lampe überhaupt gibt, da ich ihn noch nicht so weit gefahren habe, dass die angehen könnte. Naja dann weiß ich ja jetzt, dass der rote Bereich ca. 7 Liter sein müssten. Je nach Fahrweise müsste man ja dann noch mit dem roten Bereich ca. 100 km kommen, bisschen weniger halt. Kann man den sehr weit runter fahren oder sollte man lieber dann schon tanken wenn er kurz drin steht im roten, damit man auf der sicheren Seite ist. Wie ich erfahren habe ist die Anzeige ja nicht ganz so genau und deswegen frage ich lieber. Ich kenne die ganze Sache halt nur von meinen Ellis ihren Autos und naja da is das alles schon sehr genau und man kann dem Teil gut vertrauen^^ Micha |
Also ich fahre, wenn der Zeiger am ersten roten Strich ist noch locker unten weg 100 Km! |
Wenn du dann volltankst siehst du ja wieviel reingeht und wieviel noch drin war. Der Tank hat 55L. Irgendwann kennsst du die Abweichung deiner Anzeige dann recht genau. Ganz späte Golf 3 haben die Anzeige als Serie, der Steckplatz ist bei allen vorhanden, aktivieren lässt er sich aber wie gesagt nur bei einem Hersteller. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |