![]() |
Bitte um Antwort Zitat:
|
Zitat:
|
so viel ich weis nicht |
neee glaub ich auch nich....hab nur mal gehört das bei dünneren endrohren mehr sound kommen soll aber kein plan ob das stimmt |
hat der napexx auch ne ABE ? |
Zitat aus ebay: Neuware - Sonderangebot - Lagerbereinigung NAPEXX Sportauspuff VW Golf 3 + Cabrio - 50mm Mit ABE (keine Eintragungskosten) |
is mit ABE... mein 1,4L hatte ab werk nur nen ESD sonst durchgehendes Rohr bis Kat... Fahre also nur den Napexx ESD und der brüllt wie sau... ABE is vorhanden... Aber nicht wundern, zuerst war meiner gut kernig, nun ist das kernige noch da, nur das der nen bisschen manchmal zu laut geworden is, fahre jeden tag 28km autobahn (pro Tour) zur arbeit, das nervt manchmal schon^^ |
Zitat:
da wird aber doch noch ein vorschalldämpfer kurz hinterm kat sein oder nich??? kann doch nicht sein das der ab werk nur einen endschalldämpfer hat der die lautstärke dämpft :confused: :confused: :confused: |
joa hab auch en napexx und ne msd-attrappe haut gut rein |
Zitat:
|
Gut hab mir jetzt den ESD von Napexx bestellt. Bin mal gespannt =) |
kann euch ma nen bild machen, auch mit der originalen vw nummer des ersatzrohres.. da meiner einer der 1, is denke ich mal das der echt noch die golf 2 1,3L abgasanlage hat.. die halter sind nur umgeändert für golf 3 Brüllt wie sau... |
Hey Leute, mein ESD ist heute gekommen und irgendwie bekomme ich ihn nicht montiert. Ich kriege die HIntere Aufhängung nicht in den Gummi? Muss ich sie abflexen und durch die AUfhängung von meinem alten ESD ersetzen oder geht das Teil einfach nur so scheiß schwer drauf? Bei meinem Standard-ESD war die AUfhängung hinten nach oben gebogen, bei der von dem Napex geht sie aber ganz einfach gerade nach hinten, wie ihr auf dem ebay-bild auch sehen könnt.http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspu...d=p3286.c0.m14 Hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht. mfg |
mach ma bilder warum der nicht passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |