![]() |
das ist natürlich die bessere lösung. so schlägst du gleich zwei fliegen mit einer klappe. sparst dir die LK adapter und dann hast du hinten scheiben, was viel schöner aussieht. |
Zitat:
Und das umbauen ist auch nicht schwer! |
Will mich mal hier ran hängen,auch wenns nicht ganz passt! Ich stehe vor einem ähnlichen Problem von 4x100 auf 5x100! Kann jemand Adapterplatten empfehlen,ich meine einen bestimmten Hersteller? Oder gibts da nicht so viele? gruss tommy |
Es gibt da nicht so viele.... Das was die meisten haben ist H&R. MFG |
H&R ist gut von der Qualität, aber Qualität kostet auch... Also billig sind sie nicht, liegen glaube ich pro Achse bei 146€ ob da schon die Schrauben mit dabei sind weiß ich nicht! |
Habe noch jubi felgen in 6,5x16 4x100 oder du meldest dich mal www.schaulies.com die machen nur mit bbs felgen, die können die bestimmt helfen. |
Zitat:
bbs rs 764 nennen die sich übrigens, habe ich auch drunter |
Ja, Schaulies kenne ich danke! Aber ich will die RS 722 fahren, da ich eh auf fünf Loch nach den Winter umbaue (VR Achsen/Bremsanlage) |
habe auch 5 loch drauf, mit 2cm adapterplatte pro rad! kanten umlgene hat gereicht ! und ja adapterplatten sind teuer ! meine stehen bald zum verkauf ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |