![]() |
des hab ich noch net geprüft.... werd des bei zeit machen, auch des mit der Kugel wenn hiern Bild drin ist ;) Jetzt gehts dann erstma innen Urlaub :D |
Weiß nicht wo du geschaut hast, war gestern am Auto und hab auf anhieb die Kugel gefunden. Einfach rechts am Motor vorbeischauen mit der Taschenlampe und dann ein wenig mit der rechten das Schalgestänge in der Nähe vom Getriebe bewegen. Dann sieht man schon wo sich was tut. |
Ich hab euch da mal ne Explosionszeichung von der Schaltung angefügt. So sollte eigentlich jeder die Kugel an der Umlenkwelle finden. http://www.golf3.de/clear.gif 1. Schalthebel 2. Schaltstange 3. Umlenkwelle :fluestern: 4. Lagerbock 5. Schaltstange 6. Einstellexenter 7. Schalthebellagerung 8. Schaltgehäuse 9. Schalthebel 10. Konsole 11. Umlenkhebel Dies Bezieht sich NUR auf den Golf 3 GTI 2E 8V VR6 u. 16V haben Seilzug!!! Hoffe konnte Licht ins Dunkle bringen lg Mattes |
Zitat:
was muss ich in der suche von ebay denn eingeben? kannst du bitte nen link oder den genauen namen des artikels schicken? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |