![]() |
@xdevilx Meine Augen sind bestens, danke :D! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man die Nebler ruhig schon bei etwas schlechterer Sicht z.B. durch starken Regen einsetzten kann, man blendet ja niemanden wie mit der Nebelschlussleuchte. Kennst du das nicht? Tiefschwarze Nacht, nasse Fahrbahn und abgenutzte Fahrbahnmarkierungen auf der AB. Da kann man Straßenschäden teilweise nicht von ner gestrichelten Linie unterscheiden. |
ich hab da keine probleme damit die auch ohne blendende nsw zu erkennen |
Dann bist du noch nie bei wirklich schlechtem Wetter gefahren, oder in Bayern sind die Straßen besser. Wenn deine Nebelscheinwerfer blenden solltest du die mal einstellen. Aber bevor wir noch lange diskutieren, stimme ich dir einfach zu und wir sagen ich habe schlechte Augen :). |
ich kenne das vorallem. wenn die strasse nass ist und es spiegelt. Da sieht man die teilweise wirklich kaum oder auf der Autobahn bei der heftigen Gischt sieht man auch fast nix. |
wenn ich bei den NSW die Torx schraube verdrehe tut sich genau 0 am licht. lg |
das sollte aber so nicht sein! Ich bin Top zufrieden mit meinen Hella Nebler! Ich muss nacher erst mal schauen ob ich die ausführung in Glas oder in Plastik habe^^ ich hatte davor billige Klarglas Neberl dirn! der größte rotz , nicht mal verstellbar, und nach 2 Wochen hat es das Glas zerfetzt! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |