![]() |
Ford? Na ja, er fuhr Ford und kamm nie wieder. :D ;) mfg |
also mein beileid würde ich jetzt nicht schreiben ich hatte mal einen G40 der sah genauso aus knick im dach motorhalter gebrochen usw also auch nicht so schön aber was soll ich sagen der fährt heute noch. es liegt immer an dem besitzer wie stark er an dem auto hängt möglich ist alles..... meinen würde ich immer wieder heile machen egal wie er aussehen würde (3x mal auf holz geklopft). gruß fourty |
So liebe golf freunde mein neues auto wird morgen kommen ist ein golf 3 variant mit 1.8 90ps bin froh das es doch wieder ein golf ist laut gutachten sind die reperatur kosten bei 8700€ setzte demnächst bilder von neuen golf rein bis dann alles gute |
glückwunsch |
so ab dem 23.11 wird der variant wieder durch einen golf 3 gt ersetzt den ich günstig von einem kumpel bekomme bilder mache ich rein wenn ich ihn bei mir habe bekomme ihn erst am 23.11 leider aber ist noch ein bissi zeit dann geht mein variant weg an dem nix mehr gemacht wurde weil 2 wochen später kam mein kumpel und hat ihn mir angeboten und naja hatte ja leider schon einen neuen im stall naja jetzt geht der weg Gruß Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |