![]() |
Zitat:
|
oder vom H-Geber am Zündverteiler dann ist Zündung und Einspritzung lahm gelegt ;) |
Bei Hifi Freaks habe ich mal gesehen, das sich diese ein 2. Kabel von LiMa weg gelegt haben, oder eben das ehm 10mm² (?) direkt getauscht haben, um mehr durchfluss zu erziehlen! |
okay noch mal zur Beratung einer neuen Batterie: Ich hab: - Klima - Elektrische Fenster - Große Anlage - Variant/ sprich ich brauch mehr lüftung zum heizen und kühlen als in der limo - Stärkere Innenleuchte+ Einstiegsbeleuchtung - Kühlbox - Navi Wie ist das jetzt? ich fahr öfters kurzstrecke, zur Arbeit 5km, zur Feuerwehr 400m oder 800km In den süden 1 mal im Jahr. Ich erwarte von der Batt folgendes: - Lange standtzeiten ohne Generator zb: Klima Lüfter, Kühlbox, Anlage.... - Gutes Startverhalten - .... Wie fahre ich besser? mit einer Batt. die 100Ah hat und die ich nie richtig voll bekomme oder mit einer 45Ah die immer randvoll ist? Kann mir jemand sagen was der AFT mit Klima ab Werk verbaut hatte? MFG |
Hallo Andy_33, ja, das kann ich Dir sagen, da ich auch einen Varaint mit Motor "AFT" und Klimaanlage habe, der noch die erste Batterie hatte, als ich ihn bekommen habe. Es ist eine Batterie mit 60 Ah, die gegen Hitze im Motorraum in einer serienmäßigen Schutzhülle wohnt. Die Lima ist eine mit 90 A (Hersteller: Valeo). Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |