![]() |
sieht doch nicht schlecht aus. ich hätte das holzgerüst aber aus MDF gemacht. so bricht das ruck zuck auseinander da das massivholz kaum scher-und spreitzkräfte aushält. |
ja wollte es eigendlich auch aus mdf machen hab 2 m² daheme stehen aber hab mir gedacht bevor ich mir haufen mdf zer- versäge mach ichs erstemal mit den holz was eh noch so rumlag... aber danke für das positive feedback :D |
Hardcore die idee gefällt mir wirklich gut^^ hoffe das funzt wie du es möchtest |
das hoffe ich auch :D |
Neuanfang Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so da ich gestern keine zeit hatte wollte ich heute meine holz ringe verschleifen... und da ist es passiert ein ring ist mir zerbrochen :shit.: ... kack massiv holz... also hab ich mir heute schonmal die ringe auf eine mdf-platte gezeichnet... da meine nachtbaren aber nicht die besten sind:stupid: muss ich das aussägen auf morgen verschieben...:( naja morgen geht es dann hoffendlich endlich mal vorran... |
was meint ihr würde das auch einer kaufen wollen... weis noch ne genau ob das dann so gut bei mir wirkt im golf??? |
das is aber auch kein MDF!?!? und wieso kanste (um 16 uhr mittwoch) nimma sägen????? und naja.. mit dem harz wirst du nich glücklich denke ich... genau so wenig beim tüv... aber gutes gelingen |
Das wird klasse!! |
Mario: das ist MDF ;) sieht aber nach 19er aus! Ich würde an deiner Stelle auch eine Pfalz in den Konstruktionsring einbringen, oberfräse oder so! |
1. ja das is MDF 19er 2. warum werd ich mit den harz nicht glücklich??? 3. was soll den der tüv dazu sagen??? wozu die pfalz??? so werd mich dann mal wieder an die arbeit machen... |
die pfalz ist dazu da, das der LS dann bündig mit dem ring aussen abschliesst! er ist sozusagen eingebettet und wird nicht einfach so oben drauf geschaucht, sieht imho nicht sehr professionell aus :)! Der TÜV könnte sagen: Ooooooh, sehr gefährlich! Die kleinen Plastenasen an der Rückseite, würden das Gewicht des Teils nieee halten können, wenn du eine vollbremsung machst oder jemanden hinten drauf ballerst! Somit werden diese Teile zum Geschoss! |
naja wergen der pfalz weis ich noch ne... kommt ja noch GFK drauf und dann wird es ja noch mit beige filz/fleece bezogen... ne das dann der LS zu tief hängt sieht ja dann auch ne schick aus... und wegen tüv werd mich mal erkundigen... und wenn se mekern kommen sie einfach immer zum tüv raus und danach wieder rein... |
Die Pfalz ist ja keine 20mm tief, nur so tief, das der LS oben am Rand bündig abschliesst! Das kannst du mittels Oberfräse auch sehr schon selbst einstellen ;)! |
Ja ne Pfalz ist bei sowas nen absolutes muss, weil es sonst wie Amazing schon sagte wie Pfusch, oder gewollt und nicht gekonnt ausschaut ..... MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) und wie tief soll so eine pfalz sein??? und bekomm ich die pfalz jetzt noch hin wenn ich die ringe schon ausgesägt habe??? so heute 2 std an den ringen gearbeitet und irgendwie nicht richtig vorran gekommen... bloss ausgesägt und den einen oben rund geschliffen... morgen dann denn anderen schleifen und dann harzen... (vorher noch die pfalz fräsen) habe bloss mal zur probe es bespannt um zugucken wie es aussieht:D |
hmmm max 1mm tiefer, wie die LS, dir dort reinkommen sollen! würde vor dem einbauen und laminieren die oberfräse ansetzen! |
hmm naja ich weis aber noch ne genau welche LS ich reinbaue... also werd ich einfach ca 3-5mm tief fräsen... oder was sagt ihr??? |
Hmm, 10mm für Subs, dann solltest mit MAX 5mm für normale LS gut auskommen! |
hamma!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so heute mal wieder zeit gehabt... habe gestern und heute meine c-säulen bespannt... 4std hab ich gebraucht::hammer:: bis alles pervekt war... schade das ich das ne bezahlt bekomme:D naja war ja auch mein erstes mal;) so jetzt will ich was hören!!! wie gefällt es euch???::frage:: |
Nicht Schlecht auch wenn ich da noch nicht viel erkennen kann :D Bau die Dinger ein ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |