golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer jeti´s Golf 3 VR6 colour concept - es geht weiter! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60576)

jeti 31.07.2009 08:02

Ne, ist von Axton - ist an zwei Kanäle von einer 4-Kanal-Endstufe angeklemmt.. Der Bass kickt ganz gut - ist auch im Moment nur auf Bass gebrückt. (Hoch und mittelton kommt von vorne)
Das kommt dann raus, wenn ein sub inne Reserveradmulde einzieht.

EDIT:
Axton CAX 65

eVo 02.08.2009 12:48

Ich finde den echt schick, die Farbe bzw die Ausstattung ist ja mal Megaselten beim VR6! Schön dezent, ganz Wolf im Schafspelz like, gefällt mir richtig gut!

jeti 02.08.2009 14:35

danke!
Ich wusste beim Kauf auch noch nicht, dass die Kombination so selten ist. Waren wohl hauptsächlich GTis mit der Ausstattung

tuning3er 04.08.2009 22:27

wer ein braucht habe hir einen gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

jeti 25.08.2009 09:57

wobei der ja mal meilenweit von dem hier weg ist ....
(weder als auf- noch Abwertung gemeint)

Perschke 25.08.2009 10:17

Jo ist wirklich eine Augenweide dein VR6 und in der Kombination als Colour Concept wirklich extrem selten.

jeti 25.08.2009 10:18

jeti 13.04.2010 15:31

nachdem ich mir hier recht rar gemacht habe, gibts mal wenigstens Infos fürs neue "räusper" Jahr. Dank GolfVariant1488 wird demnächst die komplette Innenraumbeleuchtung auf rot geändert und der Tacho bekommt seine blau/schwarzlicht- Kur. :danke:

Leider wird der Wagen wohl dieses Jahr nicht mehr auf der Strasse zu sehen sein, da die Ketten gemacht werden müssen und im Moment unser Alltagswagen einiges gemacht haben muss (gerade erst ne Gasanlage und neues Getriebe samt Kupplung bekommen) ::frage::

Dafür kommt er dann hoffentlich mit erleichterter Schwungscheibe, Fächerkrümmer und etwas Mehrleistung im Jahr 2011 wieder! :cool2:

SkuLLZz 13.04.2010 15:34

hey net schlecht... die farbe ist echt cool :) mfg micha

jeti 13.04.2010 15:39

danke danke! Da hat VW was schönes zusammengebruzelt :)

υƒσ∂яινєя 13.04.2010 16:03

sehr schöner wagen pflege den gut und verbastel ihn nicht ;)

jeti 13.04.2010 16:05

Zitat:

Zitat von υƒσ∂яινєя (Beitrag 855885)
sehr schöner wagen pflege den gut und verbastel ihn nicht ;)

Danke - keine Angst - der wird auf keinen Fall verbastelt! Aussen wird nicht mehr allzuviel passieren, ausser ner teilcleanen Heckklappe und Pologriffen in Wagenfarbe.

Evtl. werden die Audi-Ringe auf den Felgen noch in Wagenfarbe lackiert.... :fluestern:

Golfy Fan 13.04.2010 16:13

Echt dein Golf sieht nice aus. Ich stehe zwar lieber auf "tiefer, härter, breiter" aber jeder wie er will. ;) Tune den Wagen ruhig dezent weiter....
Achja dein Enttopf sieht mal richtig gut aus. Hoffe der dröhnt auch richtig:)

jeti 13.04.2010 16:16

danke - die "Tiefer, härter, breiter" - Periode ist bei mir mit einem Golf 1 Cabrio verlaufen - der 3er darf ruhig wieder etwas höher sein, Mann ab 30 ist halt nicht mehr der Jüngste :angel:
:abgelehnt:

Ja, die Anlage ist (dank 70mm Durchmesser) richtig kernig, aber nicht zu aufdringlich. Macht echt Laune - schon schade, dass man die nicht mehr nachbekommt - ich hätte gerne noch den Fächer gehabt ;)

orsyyy_mkIII 13.04.2010 16:33

ich würd ne meise kriegen, wenn ich mein auto solang stehen lassen müsste... ;)

jeti 13.04.2010 16:36

.. frach mal nach!!
--> is aber wohl besser, als nen Motorschaden zu provozieren, weil die Ketten rasseln. Da warte ich lieber, bis ich das Geld zusammen habe und investiere noch etwas in Leistung und erleichtertes ein- und Ausatmen des Motors - dann werd ich hoffentlich am Ende fürs Warten entschädigt.
:meister:

In der Zwischenzeit kann ich ja noch n bischen dran basteln ;)

jeti 14.04.2010 09:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so, gestern Abend mal zusammen mit GolfVariant1488 zusammen gekramt, was als nächstes gemacht wird: Der Innenraum bekommt ne LED-Kur nach Vorbild des Golf 4, soll heissen:

Lichtschalter: alle Leuchten rot nur die Pfeilspitze in weiss
der Tacho bekommt blau/schwarzlicht, Chromringe, die Displays in blau mit dunklen Ziffern
und wenn es geht, die Tankleuchte aktiviert - die Nadeln bleiben rot und die Skala bis 240, sonst wie auf dem Foto.

So, wie in seinem Angebotsthread: LINK

die Heizung wird rot - blau/rot - rot und die Pfeilspitzen in weiss
die Schalter für Sitzheizung, eFh Fahrer, eFh Beifahrer, eSpiegel, US-ZV, Heckscheibe, Schiebedachschalter und der Schalter in der US-Konsole werden alle rot. So, wie in seinem Angebotsthread: LINK

Die Bilder kommen aus seinem Verkaufsthread!

Habt Ihr noch Vorschläge / Inspirationen / Tipps :fluestern:

Nebenbei habe ich nochmal meine Homepage: www.mygolf3.de überarbeitet, um meine Autos mal ins rechte Licht zu rücken ;)

jeti 19.04.2010 18:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
gestern habe ich mich mal dran gemacht, die kompletten Armaturen zu zerfleddern, damit auf rote bzw. blaue Beleuchtung umgebaut werden kann. Folgendes steht an:

Lichtschalter: wird alles rot und Pfeilspitze weiss

Der Tacho bekommt Chromringe und wird mit blau und schwarzlicht beleuchtet - Displays werden blau mit dunklen Ziffern
Tankleuchte aktivieren (wenn möglich)

Heizung: rot - blau/rot - rot, Pfeilspitze weiss

Zigarettenanzünder, US-Heckklappenschalter, Schiebedachschalter, Heckscheibenheizung, US-ZV, eSpiegel, eFh Beifahrer, eFh Fahrer, Sitzheizung: alles rot

Die Halterung für den Golf IV-Cupholder ist auch vorbereitet - ich brauche nurnoch eine passende Blende...

ich werde berichten!

VW-Bube 19.04.2010 21:04

Klasse Golf und die Lederausstattung in der farbkombi ist immer Klasse. Und ein schöner Lack...

jeti 20.04.2010 08:25

Danke danke!

Ich werde die Sitze diesen Sommer auch ausbauen und zusehen, dass das Leder mal aufgearbeitet wird (zumindest die Seitenwange am Fahrersitz) - Ausserdem sind die Seitenablagen an beiden Sitzen eingerissen - die werden dann auch gleich getauscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.