![]() |
|
Moin GTmatze, hast du den Fehler schon gefunden? war es der Zahnriemen?? gruß Volksgolfer |
So Leute habe heute mal alle Riemen erneuert alles eingestellt wie man das halt alles so macht und ist danach auch sofort angesprungen & fährt sei dem auch wieder so wie früher (denk ich mal war noch ned auf der bahn :) ). aber was mich ein wenig wundert ich habe die alte einstellung edliche mal überprüft und die waren auch alle an den makierungen. also ich hab kein plan ob es daran gelegen hat oder nochmal wiederkommt. wobei ich noch sagen muß das ich heute alle schläuche /Motorkabelbaum ausgebaut und alles abgesucht / saubergemacht habe. so michaABF danke dir noch für die Zeichnung. aber es muß irgendwas mir der zündung gewesen sein die neuen Zündkerzen waren schwarz/rußig die alten goldbraun oder wie man dazu sagt meine Meinung nach: - goldbraun = Zündung ok - schwarz / rußig = Zündung falsch eingestellt . Danke an alle erstmal an dieser Stelle . wenn das Symptom wieder auftritt werde ich hier weiterschreiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |