![]() |
find die inpro eigentlich ziemlich geil, nur leider sieht man die an jedem 3. golf, aber mir gefallen dennoch keine anderen scheinwerfer mit blinker drin, denkt dran, wenn ihr die blinker der inpros benutzen wollt müsst ihr die aber eintragen lassen |
ick musste bei mir nix eintragen lassen !!!! und hatte die auch drinne mit blinker! wa auch beim tüv nachfragen und er einte wat ick von ihm will, alles E-Zeichen usw... |
steht so im gutachten, deshalb muss man die blinker ja auch selbst anschließen und is nich plug'n'play, naja is ja auch egal, fakt is die blinker der inpros müssen eingetragen werden, auch wenns vermutlich kaum einer weiß, bzw das E-prüfzeichen auf anderes schließen lässt |
ich hab die Hellas drin mit Blinkern. Wurde bei der letzten TÜV-Untersuchung im Juni nicht beanstandet... |
ich sehe das problem auch nicht wirklich darin, dass es vlt. nicht auffällt ... selbst wenn man erwischt wird gibts ne strafe, das is net das problem aber wenn mal ein unfall passiert, auch wenn man nicht dran schuld ist, dann kommt da en gutachter und schwupps bist du am ar*** deshalb möcht ich lieber was, das auch abgesegnet is... |
Habe auch diese Scheinwerfer und wollte mir eine Front ohne Blinker holen. Habe nun die Blinker an die Scheinwerfer angeschlossen an der Seite hatte ich ja noch eine Kammer frei, wo nun eine orangene Birnen drin sind, jedoch musste ich das Kabel trennen. Also Tüv sagt dazu was? Polizei auch? |
Die Inpros sehen zwar gut aus aber die sollen richtig schleicht bei der Lichtausbeute sein. |
Zitat:
das ist absolute scheiße laberei! ich hab die osram cool-blue da drin und die lichtausbeute ist 1A. EDIT: entschuldigt bitte die kraftausdrücke |
Oh sorry Thommy, brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Das haben mir aber nun schon mehrere erzählt die Sie hatten. |
ich fühl mich doch nicht angegriffen. ich hab vorher die hella g4 look gefahren und meiner meinung nach sind sie in.pro´s um einiges besser. ist halt reflektor gegen linse. in beiden scheinwerfern hatte ich die osram cool-blue |
Zitat:
da bin ich voll deiner Meinung, hatte des gleiche gemacht finde die inpro am besten aber nur die ohne sch..... Standlichringe, sieht einfach viel originaler aus.... mfg ossi |
Man könnte doch die Blinker hinter die Wabengitter packen oder ist dieses verboten? Bin bei der Überlegung bei einer Golf5 Gti Stoßstange das so zu machen. |
Mindesthöhe sollte eingehalten werden ! Zitat:
|
Danke. Also könnte man die hinters Wabengitter packen, wenn man die Höhe einhält? |
Könnte man eigendlich auch Motorrad Blinker in denn Frontgrill Intigrieren? |
Zitat:
kann man schon aber darf man nicht. die sind i.d. regel zu klein. man könnte sich die seitenblinker in die front basteln. meines wissens erreichen die so gerade die mindestgröße. |
Im Grill wirds schwer wegen dem Abstand Blinker zu Blinker. |
Zitat:
Laut eckard nicht. |
ich weiß nicht was der gute herr/die gute dame für moped blinker kennt aber die vom golf4 sind fast doppelt so groß!!! |
Zitat:
Kann die heut nach Feierabend mal einstellen wenn ich die noch hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |