![]() |
find den motor lecker, von außen garnicht mein geschmack, aber wenn ich mir deinen alten golf anschaue: hmm, deiner auch nich oder? naja, stoßstange und heckklappe würd ich original reinmachen und deine geile innenausstattung und dann is gut viel spaß damit |
ich glaube auch das der motor nicht eingetragen ist ^^ "Anbauteile sind alle eingetragen bzw. ABE´s vorhanden" anbauteile... aber er sagt nichts vom Motor das ist kein "Anbauteil" ;) von dem her wirste (leider) warscheinlich nicht viel spaß mit haben :( |
Eigentlich steh ich ja nicht so auf son aal glattes Heck, aber irgendwie passt es zu dem Wagen |
Joa schwarzer Lack halt mit schwarz getönten Scheiben machen immer ein schönes gleichmäßiges allgemeinbild....find ich auch genial... Hoff nur das es kein reinfall war...weil wenn ich sowas les: Es können keine Angaben über frühere Unfallschäden gemacht werden. Klingt als ob sich jemand absichern will.....kann mich aber auch irren :) Hoff Du warst so schlau und hast die Kiste vorher angeschaut. Hau rein :)....wird schon.. |
................................. |
die schlüssel nr darf sich eigentlich nicht verändern... das nur so nebenbei. Ist eig auch nicht erlaubt diese zu verändern wenn es den motor in dem Wagen nie gab. Deshalb denke ich ist es eine nicht ganz "legale" eintragung aber egal ;) aber wenn du ihn so gut überprüft hast dann ist ja gut, dann erfreu dich an dem teil und ich hoffe das er auch wirklich keine versteckten mängel für dich noch offen hält :) |
Zitat:
Aber wenn jemand schreibt: "Kilometerstand des Motor ist nicht bekannt" ist des doch net grad positiv? Wenn der "nur" 150tkm drauf hätte würde er es doch schreiben? Das wär doch nicht negativ oder? Mein Kumpel sein 2er GTI läuft mit 280tkm noch wie am ersten Tag... Nur weil der fürs erste sauber läuft und von außen sauber ausschaut muss des nix heißen... "komplett lackiert" Wie willst da die Farbdicke messen? Wenn der vorne mal nen rums hatte und original gebrauchte Teile hat, hat der danach auch vom Prinzip die selbe Lackdicke wenn dann alles lackiert wurde... Das muss ich jetzt mal in die Runde fragen: Wenn der mal komplett lackiert wurde kann man des doch vergessen mit Lackdicke messen oder? "1. Hand" und " Es können keine Angaben über frühere Unfallschäden gemacht werden." ?????????????? Ich will dich nicht angreifen oder dir den Karren schlecht reden. Sind nur paar Gedankengänge die evtl. ganz hilfreich sind... In dem Sinne. Knitterfreie Fahrt. |
jop das sind auch sachen die mir zu denken geben aber wie gesagt ist immer Einstellungssache wie man zu nem auto steht... es gibt auch leute die bezahlen für sowas dann 6000€ weil sie sich einfach in den Wagen verliebt haben. Das hat er zum Glück hier nicht aber ich denke er ist nicht ohne Mängel (das glaube ich durch n paar indizien + dann noch die komische Beschreibung des VERkäufers!) wenn er komplett runtergeschliffen wurde und dann neu lackiert wurde dann kann man dies nicht messen bzw. dann sollte es so sein wie davor von der Lackdicke her. Wenn er drüber lackiert wurde dann ist der Lack so oder so überall dicker. Aber vielleicht wurde der Wagen auch wegen nem Unfall neu lackiert schonmal das bedacht? ;) Aber egal ^^ wie schon geschrieben ich hoffe du hast keine Probleme mit dem Wagen und viel spaß mit dem kleinen :D will ihn dir ja auch nicht schlecht machen, deshalb hör ich nun auf hier! Denn du hast ihn so oder so also zurückgeben kannst ihn eh nicht mehr :D |
die lackstärken vom autolacker sind immer stärker als die ab werk ;) |
Ich versteh nicht warum man dir hier den wagen schlecht redet... Wenn du ihn dir angeschaut hat und ihn für dich als in Ordnung befunden hast , dann ist doch alles Ok! Aus dem Wagen kann man doch noch einiges machen, als Basis nicht schlecht. Bau deine Beige Ausstattung aus deinem alten darein und schmeiß die Gurte und das Lenkrad raus. Über das Heck kann man streiten , ich mag es teilclean auch lieber. |
Hallo ich denk mal selbst wenn der wagen nicht ganz so ok ist wie er ihn beschrieben hat,dan hat er ihn doch für nen guten preis bekommen! Mach was schönes draus denke die basis ist nicht die schlechteste ! |
Also für 2000,- EUR ist es doch nun mal egal ob das Ding schon mal nen Unfall hatte oder nicht. Für das Geld kriegt man gerade mal nen ordentlichen Satz Felgen. Da wäre es mir persönlich absolut egal, ob das Auto nen Unfall hatte oder nicht. Wenn es gut gerichtet ist, passt das schon. Die Kiste ist 17 Jahre alt, will man da einen unfallfreien Neuwagen mit Scheckheft und 89 jährigem Vorbesitzer erwarten? Das Auto ist gut aufgebaut und wenn noch ein bisschen was reinstgesteckt werden muss, ist es doch gut. Der Aufbau des Wagens hat sicherlich das fünffache gekostet. Insofern war es doch ein guter Deal. Also mir gefällt er! :) |
Ich finde die Heckklappe ja übelst gelungen. Viel Spass mit den Kraftprotz^^ Mfg Karsten |
manche verstehen es einfach nicht. 2000 € sind für son auto kein schnapper mehr sondern eben das as der markt im momment dafür hergibt. an der kiste ist wirklich nichts besonderes! kumpel und ich haben uns die kiste damals angesehn. als spender für seinen winterkarren und für mich sah das auto alles andere als top aufgebaut aus. es ist zwar keinr einer blender aber man hat doch schon gesehn das das ding von hjemand zusammengeschraubt wurde der eigentl keine ahnung vom system hatte der Käufer kann glück haben und das auto fährt erstmal ohne nennenswerte probleme. aber kann ebenso sein das ihm beime rsten mal auf derbahnd er lader um die ohren fliegt |
finde eigentlich schade das hier nur zur diskusion steht, ob das auto schrott oder Top ist....wer es gekauft hätte, und wer nicht. Ein Auto schlechtreden kann ma schnell.....immer erst vor der eigenen Haustüre kehren :) Da hat der besitzer ja kaum mehr lust in dem thread noch was zu ergänzen.... Es muss ja derjenige selbst damit glücklich werden....also....hau rein...wird schon... Ich denk mal für 2000 euros kann ma net viel kaputt machen. Und schrauben macht ja bekanntlich spaß :) Optisch kommt er net schlecht....nur so spoiler zeugs ist halt net ganz meins. vllt noch andere Spiegel, und den motorraum in schwarz. Aktuelle Pics & Datem wären mal nett :).. |
Also ehrlich, ich finde nciht dass das Auto hier schlecht geredet wird. Aber das ein Thread auch mal nicht nur positive Kritik aufn Tisch bringt ist ja wohl auch klar oder? |
.................................. |
gibt´s hier eigentlich mal was neues? ;) |
ja würde mich auch über neues freuen |
Hat die Beige Sitzausstattung schon das Auto gewechselt? Und wie schauts mit dem Lenkrad aus? :b |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |