![]() |
Legst du keinen Wert auf eine Klimaanlage? Ich habe meinen "alten" Golf 3 aus dem Grunde verkauft und mir einen mit Klima geholt. Für mich ist das ein absolutes "No-Go" :mad: |
ich denke an den wagen wird irgendwas faul sein. ich würde ihn allein schon nicht kaufen weil er ne andere motorhaube hat. weil wenn da wirklich so viele steinschläge wären das er die wechselt und das es ihn stört würde es ihn warscheinlich noch mehr stören das es ne andere farbe hat. guck den richtig genau an wenn du die möglichkeit hast fahr ihn auf eine bühne oder zum tüv da kannst du für ein paar euronen ihn durchchecken lassen an der sache würde ich nicht sparen . dann weisst du wenigstens was du dir kaufst |
Ich finde den etwas teuer. Eine besondere Ausstattung hat er nicht, die Remus-Anlage ist eher negativ zu bewerten, denn das deutet auf eine "flotte" Fahrweise hin, siehe auch die Steinschläge. Und wenn die Racaro nicht Serie sind, deutet das auch in diese Richtung. Klar ist eins: Das Ding ist eine 15 JAhre alte Kiste und dafür sind 1800 Steine zu viel. Versuch den um 2-300 runterzuhandeln. Wolfgang |
Zitat:
Der GTI Edition hatte die Recaro´s doch Serie,oder irre ich mich. |
Zitat:
|
Hallo , ich habe noch keine Cam , die sollte ich gestern bekommen...... wo wohnst du denn , vielelicht kann mans ich ja mal Treffen.... warum eine andere Haube drauf ist kann ich nicht sagen , die war schon drauf... Scheckheft habe ich keins , jedoch war ich in einer VW Vertargswerkstatt und die haben mir an Hand der fahrgestellnummer zugesagt das die KM stimmen...... MfG XXXXX Das habe ich heute bekommen :) |
Zitat:
|
keine ahnung ^^ |
Tom (19:35): Karosserie: Heckklappe ist sauber Unterboden soweit ich das sehen kann nichts was nicht normal wäre (keine Durchrostung) Schweller , sind sauber Kotflügelvorne einer ist neu der andere liegt neu und lackiert bei mir (must du noch verbauen) Tankstutzen ist sauber Motor Ölverlust hat er keinen (ich kann nichts sehen und muss nicht nachfüllen) kein öl im Kühlerwasser Kalk (keine Ahnung^^) die Bremsen sehen Optisch noch gut aus , er Bremst auch Schalten läst sich der Golf absolut Problemlos Innenraum Boden Trocken Unter der Rücksitzbank machte ich erst sauber Kofferraum ist auch sauber die Sitze haben gebrauchsspuren aber es ist nichts aufgerissen ... Funktionsscheck ob der Airbag geht ?? hab ich zum Glück noch nicht Testen müssen aber Birne ist beim Anlassen an Vollbremsung mache ich keine , wen das 10 Leute möchten dann brauch ich neue Reifen Schiebedach geht auf und zu elektrische Spiegel und die gehen Heizungsgeblässe geht das auf dei Frontscheibe nicht ganz rauf aber geht Zentral geht Sitzheizung hab ich keine empfang am Radio ist nicht 100% Tom (19:38): das es kein neuer ist , versteht sich ja von selbst^^ die mir bekannten Mängel: vorne rechts Kracht es unregelmässig mal , die Werkstatt meinte es wäre eine Gummilagerung die platt ist! vorne die Nebelleuchten fehlen Motorhaube muss lackiert werden Heckklappe die Dämpfer sind Platt bei einen guten Fairen Preis ist er deiner und die anlage würde ich auch drinnen lassen.... |
http://www.golf3.de/images/imported/2009/07/303.jpg am Bild des Motors ist mein Finger drinnen , den habe ich da hin da schaut es aus als wäre er nass , ist aber nur so ein Glanzschwarz was da so glänzt , und das andere ist silikonspray http://www.golf3.de/images/imported/2009/07/304.jpg |
Mhmmm, und das "Glazschwarz" ist auch rein zufaellig auf die Kopfdichtung geraten? Ich weiss ja nicht ... haste noch mehr Bilder? |
hab noch bilder von aussen und innen |
Joa, immer her damit. Interessant waeren auch Radlaeufe, vorallem die hinteren, Heckklappe, Unterboden, Schweller, Tueren/Holme ... |
|
Hm prinzipiell sieht der echt gut erhalten aus ... Aber Bilder vom Motorraum sind einfach ein Muss. Und taeuscht mich das, oder passen die Schweller am vorderen KF nicht? |
Zitat:
|
also ich hab die bilder auch meinem KFZ kumpel geschickt mal schauen was der meint dazu |
Zitat:
Ich hab bei dem Wagen ein komisches Gefühl... Einerseits ist er ganz gut erhalten aber gepflegt ist was anderes. |
um die pflege mach dir mal keine sorgen :) ich denk mal wenn ich den wirklich hole dann nächste woche dann wird er erstmal 3 wochen da stehen und dran gebastelt und geputzt das er glänzt wie ein diamant :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |