![]() |
Alleine schon die Idee so einen Käse hier öffentlich reinzuschreiben ist lächerlich. WARUM dieses Märchen? Welche Beweggründe? Würd mich echt mal interessieren. |
Wem will er was beweisen ??? Das ist Us- M3 und ja die Bilder kenne ich auch. Lächerlich ^^ |
hey was lädst du fotos von meinem 2. wagen in den staaten hoch ? gibts ja wohl nicht ! das ist meiner der steht in meiner villa in la :P |
Da hat wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe ;) |
So Freunde, jetzt mache ich das Ding hier mal zu. Das hat ja keinen Sinn! Sollte MTK der Meinung sein, noch Bilder von SEINEM M3 (wenn er denn wirklich einen hat) hier zu posten, kann er einen zuständigen Mod für diesen Bereich ansprechen, dann machen wir gerne wieder auf. Müssen ja auch mal was zum schmunzeln haben ... Alternativ könnte ich das hier natürlich auch ins Fun Forum verschieben:) MFG |
So lieber MTK, rein aus Interesse würde ich gerne Bilder sehen, vom Innenraum und vom Motorraum!... Gibt es noch was von dir?? |
er hatte die idee dann soll ers machen... ich mein heutzutage kann man aus scheiße unglaublich viel geld machen... mach n foto mitm zettel wo "Golf 3.de" draufsteht .... ich bin gespannt :) |
ignoriert den armen jungen doch einfach, auf dem letzten Bild ist ja eindeutig ein Ami-KZ zu sehen also ganz klar FAKE. Je mehr Leute hier rein schreiben und sich aufregen, desto mehr hat er das was er will, AUFMERKSAMKEIT. Schon arm wenn man es nötig hat Bilder von teuren Autos als die eigenen auszugeben o_O |
Zitat:
du sprichst mir aus der seele ;) |
abgesehen davon, dass ich niemals von vw auf bmw umsteigen würde :-! wenn dann nen schicken audi... nen rs6 z.b. ach ja, das hier is meiner....................:angel: http://www.golf3.de/images/imported/2009/08/555.jpg |
das kann nicht deiner sein... der steht schon bei mir inner garage ;)... aber kann ja auch sein das er den gleichen hat und nicht den selben... überzeug und möglichst schnell mit dem zettel und alles ist gut ;) |
muahahaha - wie geil, der müllthread des jahres ist wieder offen :D bin mal gespannt was mtk noch so ziegt ;) kennt den einer persönlich? |
hmm schätze mal ned weil wir fahren ja alle "bloß nen golf" des is scho a andere klasse^^ xD und hier is glaub keiner aus den staaten oder? ^^ |
schon zum kopfschütteln :D |
hahaha geil und dann die story dazu mit dem fotografen und so. warum gibst du deinen golf für so nen schrotthobel her? :D |
|
Nunja,arm wenn man sich mit sowas behaupten muss.Nur dumm wenn man sich noch lächerlich macht. MTK: Gebe mir mal eure Festnetznummer,ich rede mal mit deiner Mutter ,dass Sie dir mal mehr Aufmerksamkeit schenkt,dann wird alles gut.Aloha! |
Ich glaube jeder weiß das es nicht seiner ist! Das habe ich ja geklärt! Aber lasst man jut sein nun Männers! |
Aus welchem Grund wird dieses Thema nochmals weiterdiskutiert? |
CLOSED ????? mach doch mal einer hier man man man |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |