![]() |
also wenn du schreibst deine hifianlage ist von magnat, dann denke ich doch an ATU. :) ;) also mach was geiles draus. ;) :bier: |
der lack ist richtig lecker!!! der wagen ist an sich schön clean, warum dann keine cleane originale heck und front stoßi? das sieht meiner meinung nach immer am edelsten aus. mag vieleicht auch daran liegen, das ich kein freund von tiefgezogenen schwellern und spoilern bin. die felgen könnten ruhig in 17" sein, kommt besser! der beige innenraum in leder wird sicherlich gut zum lack passen. was schlummert denn unter der haube, wenn man mal fragen darf? |
|
Zitat:
|
Zitat:
ist nicht dein ernst. eine RS stoßi aus gfk <<<das hat JEDER |
Man kanns eh nicht jedem Recht machen...ob Du nun RS oder cleane OEM fährst. Von daher jedem so wie er mag. |
Netter wagen, wie schon gesagt schöner lack, Felgen sind auch super, Größer wäre aber geiler. aber warum bügelst du alle Falten aus der Karosserie und dann machst du so verschnörkelte Anbauteile dran? sonst noch paar konstruktive Bemerkungen: Grade die Heckklappe find ich zu glatt für dieses Bodykit. Ich fänd das mit KZ in der Heckklappe schöner. Und die Frontschürze (leider hast du kein Bild von vorne drin, sieht aber von der Seite wie RS aus) passt nicht ganz zu dem Rest. Schweller und Heckstoßi werden nach unten breiter und die Front wird schmaler... da würde ich eher zu ner Golf 5 look zurückgreifen, obwohl ich auch Fan von RS-look bin. Im Innenraum würde ich erst mal andere Sitze reinmachen, bevor ich die mit Leder beziehe. Die CL-Sitze machen auch mit leder nicht viel her und die Sportsitze aus GT, GTI und VR6 sind schon fürn hunni zu haben. Aber so is der Wagen schon ziemlich gut gelungen, bestimmt schon n Haufen Arbeit und ne nette Abwechslung . Was sind das für Türgriffe? Gruß Basti |
Also ich muß auch sagen das der wagen schon richtig super ist.. Gefällt mir so wie er ist.. Und selbst wenn es ATU ist.. man muß ja auch immer die Finantzielle situation im auge behalten.. |
Mir gefällt das teil überhaubt nicht auf eine art clean und dann diese hässlichen Schwellen die überhaubt nicht zum auto passen:abgelehnt: |
Ok, also mann merkt denke ich bei dem Thema , das die Geschmäcker hier im Forum echt krass verschieden sind, denke das unter uns noch en paar oldies sind ;) (nicht bös gemeint gelle ;) ) , die z.b. lieber einen originalen bon jovi golf fahren würden als einen voll verspoilerten wagen wie ich z.b. Also der Wagen kostet so wie er da steht um die 8700 € .... Fahrzeugdaten = Was wurde alles geändert : Elektrische Fensterheber, Sport-Lenkrad, Zentralverriegelung , Schmidt VN-LINE Felgen 16Z. Model: 9jx16h2 (Neupreis 2000€), vorn 3mm hinten 15mm Spurverbreiterung, Bilstein Gewindefahrwerk , Fk-Stoßdämpfer, Zierleisten und Türgriffe komplett entfernt , KOMPLETTES AUTO CLEAN (TÜREN,KOFFERRAUM), Motorhaubenverlängerung von Bonrath*M, Auspuffanlage von Hartmann Grill ohne Emblem, Komplett Verspoilerung von Rieger + Heckschürzenspoiler Einarmscheibenwischer, Distanzscheiben Power Tech, m3 ähnliche Außenspiegel, Magnat anlage (größte Packet ca.1399 €) und am ende Lackiert :) |
Zitat:
Sind Audi Türgriffe eingearbeitet worden ;) Habe noch FK-Sportsitze im Keller liegen , müssen nur neu bezogen werden schienen habe ich auch , ABER erst wenn der innenraum beige wird kommen die sitze rein Fg |
Zitat:
|
der hat 90ps. und soviel wert ist er nicht: soviel hast du vielleicht reingesteckt, aber find mal en bekloppten der dir den für soviel abkaufen würde. |
Da steht nich "ich kriege für den 8700" oder "ich will 8700" sondern der kostet 8700. Das heißt für mich dass er für alles zusammen 8700 bezahlt hat. |
Zitat:
Richtig .....kann nicht jeder so helle sein wie du ??? :rolleyes: Es ist wohl klar und versteht sich auch von ganz alleine , das keiner von uns auch nur annähernd das raus bekommt , was er an arbeit , geld und zeit in sein auto investiert hat. Ich habe en 90 ps motor drinne aber der motor würde überarbeitet und hat momentan um die 104 ps....TROTZDEM VIEL ZU WENIG , aber fürn stani 90ps golf reichts :D Zitat:
Mir hat vor 2 Wochen jemand 7200 € geboten ....soviel zum them bekloppt ... |
Zitat:
aber für 7200euro kauf ich mir lieber en anständig aussehenden VR6 und keinen plastikbomber. sorry aber isso. mach einfach weiter mit deinem auto, ist ja dein geschmack und bei ein paar anderen triffts den bestimmt auch. und jetzt frieden :bier: |
Zitat:
jedoch, wo hast du 2000 euro für die VN line bezahlt, meine haben knapp 1000euro gekostet und das mit goldenen Zierschrauben in der selben grösse(NAgelneu).....dazu kommen ca 500 euro für nagelneue BFGoodrich.......womit ich bei 1500 ca wäre.... naja mfg Olly2608 |
Positiv: - der Lack - Cleanings - Felgen Negativ: - Styles passen nicht zusammen (cleane Seiten und dann sehr starkt verformter Schweller) - Zu viel Luft im Radhaus hinten Nuja dann noch viel Spaß beim weiterbauen am Showcar Grüße, Tobi |
Mehr Bilder vom Innenraum und unter der Haube interessieren mich. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Bodykit passt nicht zum Rest vom Auto. Aber ist ja natuerlich Geschmacksache und nicht jeder hat soviel Zeit sich seine Verspoilerungen selbst zu bauen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |