![]() |
Alpine ist auch nicht schlecht. Aber tendiere mehr zum Pioneer. Aber könnt gerne noch ein paar Empfehlungen aussprechen. Hab so um die 200 bis 250 bisher im Auge. Denke man bekommt was gutes dafür. |
Dafür bekommst auf jeden Fall schon ein gutes Gerät... |
Du^^ bist doch Car-Hifi Spezi oder? Was würdest du mir denn raten? Was hast du so im Angebot? |
Clarion oder pioneer |
Pioneer, Clarion und Alpine so in der Reihenfolge. ;) Angebote mach ich gern auf Anfrage per PN. |
Ich würde auch auf jeden Fall eines mit Bluetooth und Freisprechfunktion nehmen. Lieber nen paar mehr Taler ausgeben. |
nimm doch das Alpine CDE 103 Bt oder das 104er da bist mit 200 -250 euro dabei, hast guten klang, einfahce bedinung, freisprechen, line in, usb, i pod/ i phone anschluss MFG |
Bluetooth wäre eine klasse Sache. Und vorallem USB, aber das hat schon eigentlich jedes 50€uro Radio. Das 7100er von Pioneer wäre eine gute Sache, da auch viele Pioneer loben und ich auch eigentlich nichts schlechtes kenne. Mein Home Surround Receiver ist auch von Pioneer und ich kann mich nicht beklagen:D |
Ich kann das JVC KD-R801 empfehlen.. ist recht gut. Bluetooth und alles dabei, inkl. Bluetooth USB-Adapter. Ist wirklich Top! |
Bei Mediamarkt gibs zur zeit das Clarion DXZ778RUSB für 250 euro! Das isn echt Hammer preis und hat Funktionen wos bei alpine erst bei 300+ anfängt! Ist echt extrem geiles teil mit LZK, 3 Band equilizer, 6Volt Cinch ausgängen( da machste den gain auf minimum und dir fallen die ohren ab :D )usw.. |
Jetzt hab ich mal eine Frage, wie entscheident ist die Spannung an den Chinchausgängen, da gibts ja auch verschiedene?! |
Nimm das 7100BT da hast alles was du suchst. ;) Hier gehen viele Vorschläge ein, die nicht ganz zusammen passen, da wieder Geräte ohne BT dabei sind usw. Die Alpine haben nur 1- Vorverstärkerausgang usw. Das Pioneer hat soweit alles an Board um eine gute passive Anlage aufzubauen. So toll wie ich die LZK auch finde, so muß man auch dazu sagen das mehr Endstufenkanäle gebraucht werden usw... |
Also die Pioneer find ich nicht schlecht, da ist echt alles dabei und wird hier gut gelobt. Wollte erst immer das 7000ub, aber dies ist halt ein Vorgänger und ohne Bluetooth. das neue kostet eigentlich nicht die Welt mehr und hat Bluetooth und bestimmt hier und da ne Verbesserung. |
Ja, du kannst halt über den USB Eingang auch einen Ipod und sogar ein IPhone steuern und hast ein größeres Display für bessere Übersicht. ;) |
Welches meinst du jetzt?^^ Des 7000 oder 7100? Die Displays sind ja ziemlich gleich oder meinst du iPhone/-Pod? Ich kann ja noch ein paar Wochen warten und dann wird das vielleicht auch nochmal billiger, eilt ja nicht. Hauptsächlich ist auch der USB, immer die 100*** CD´s im Auto rumfahren, kennt ihr bestimmt auch (außer die mit USB):D |
Ich mein das 7100BT... Aber billiger wird es so schnell nicht, denn die Geräte sind ganz neu. Im nächsten Jahr vielleicht, wenn die neuen kommen... |
nim das alpine, preis leistung stimmt, gute bekannte bedinung! MFG |
Also wenn ich die Alpine Geräte mit den Pioneer vergleiche, so zahl ich beim Alpine immernoch mehr für den Namen. Hab beide Geräte hier und muß sagen klanglich liegt das Pioneer vorn, von der Ausstattung mal ganz zu schweigen. ;) |
ja gut du bist der profi, ich kann nur das berichten was ich kenne, und ich hatte davor auch schon ein alpine, von der Ausstattung weiß ich zwar nicht was man noch mehr haben kann oder braucht aber na gut! MFG |
Nicht falsch verstehen, die Alpine Geräte sind definitiv Top. Nur läßt sich Alpine seinen Namen leider immer mehr bezahlen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |