![]() |
Is doch so :D Kauf dir mal was - mit ner Klima und nem StereoRadio *muhaha |
MOWL :D ick möchte kein auto mit airbags! |
muahahaha :) ihr mus*his :D :D :D @vw-audi-tuner: schick mir mal noch die besprochene pn, würd dann am mittwoch kommen und meinen jetta holen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so... der motor is da :D |
Niedlich. ^^ Ich frage mich bloß wie du bei deinen 500 Projekten die du paralell laufen hast noch weisst, welche Teile zu welchem Fahrzeug gehören / gehören sollen... :D ^^ Ich mache mich schon drauf gefasst, nächstens einen Jetta 2 mit 5 Zylinder Audi-Motor und Audi Stossstangen zu sehen... ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @eric: dazu sag ick ma nix :D:D aba habn bild mit da liegender mercedes stoßi |
dat gaud wat :D! |
hey gibts was neues von Jetta? :> mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hm motor teilweise zerlegt :D hab in egay so ein motorständer ersteigert.. als ich den zusammen gebastelt hab hatte ich nich sonderlich viel vertrauen in dieses ding :D:D musste erstma paar schweißnähte nachschweißen... aber naja was will man bei 20 euro mehr verlangen |
soso - wenigstens einen jetta den es noch gibt... wenn du ein paar gti rückleuchten brauchst sag bescheid - ich haab jaa jetzt dank dir welche da die ich nicht verwenden kann... |
jaja...... :mad: aba wie gesagt schick ma foto vonne rüllis auch wenn ick se nich brauche..... :bier: |
Deine Nachbarn denken bestimmt du bist einer von den Ludolfs :winke: |
Zitat:
jojo ick bin der 5. ludolf ::hammer:: aber hab ja letzten monat 5 karren geschlachtet die zu hause rum standen sind aba schon wieder 6 stück da.. also abgemeldete... ::hammer:: außerdem liegt in jeder ecke irgendwelche teile und hinter der werke sind 8 motoren unter ner plane :D:D |
hatte in egay ne 120a lima für 7 eus ersteigert.. die kam am freitag... glei ma zerlegt das ding und gereinigt... neue lager und regler hab ick schon da aber konnte das gehäuse noch ncih strahlen da am kompressor was kaputt war und die lieferzeit 17 tage war (kam heute endlich an -.-) naja wie auch immer.. morgen werd ich mal nen großteil der aluteile strahlen wenn ick damit fertig bin anderes strahlgut rein und die rostigen teile strahlen |
gibts was neues ? :> |
ne erstmal nich... muss den audi jetzt fertig machen beim jetta gehts erst ende sep. weiter |
Wie sieht der denn Aktuell aus? Hast du Fotos? |
nicht anders als hier http://www.golf3.de/showpost.php?p=654411&postcount=26 nur das stoßi jetzt auffer heckklappe liegt und im jetta drin grad zwischenlager für die ganzen audi teile :D:D |
bitte schließen / löschen... karosse kommt weg, jetta existiert nimma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |