![]() |
ja der Lord Thunder hat nur den ESD gewechselt, bzw ich habs gemacht. Aber der Sound ist einfach geil. |
@ greengolfi: Ne, genau umgekehrt :) . |
naja okay^^:-D |
Soooo, wie versprochen das kleine Video. Bin vorgestern 600Km Autobahn aggressiv gefahren um das Ding hinten ein bisschen heiss zu bekommen. Etwas lauter ist er jetzt schon geworden. Beim Video ist der Motor nur lauwarm. :D http://www.youtube.com/watch?v=I45san8s8PQ Er ist also schon was lauter geworden, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ich werde ihn auf jeden Fall noch dranlassen und mir testweise einen Sportluftfilter vorne reinhauen... mal sehen was sich dann am Sound tut. Das Video ist übrigens mit einer Handykamera aufgenommen. |
Zitat:
Also wenn ich bzw. wer anders hinterm Auto steht, da hört man vom Motor fast nix mehr. Ist auf keinen Fall normal so. Setz dich mal mit Napexx in Verbindung. LG |
Bei meinem hört man noch von hinten den lifu, aber wenn ich den raus nehme und auf kasten umbaue is der immernoch sau laut.... |
Das ist wirlich schwach, da is mein JOM ja noch lauter. Da stimmt was nicht, geht garnicht anders. mfg |
Meine Erfahrungen mit Napexx: An meinem 2er GTI 8V hat ich mal nen Napexx ESD, ne MSD Attrappe und leeren Kat. War die Hölle, brachialer Klang. Und da konnte man ncoh an der Zündung drehen das es nen halben Meter Flammen rausgehauen hat... Bei meim Kumpel seiner Mum ham wir an ihren 75PS Kombi nur den ESD gewechselt und da meinst jedes mal: "ey was kommt da für ein Teil???" Und dann kommt die Mum ganz gemütlich angetackelt... Versteh ich ncith ganz warum deiner dann so leise is... Hau den MSD bzw. Vorschalldämpfer raus und mach a Attrappe rein! Dann wird des shcon... Gruß |
Zitat:
genauso würd eich das auch mahcn^^ greengolfi |
hm, jetzt einfach ne attrappe drunter schrauben, würd ich nicht, wenn am esd was nicht stimmt. da würd ich ganz klar reklamieren, ich kauf mir ja auch keine sat-schüssel, dies ned tut und umgehe das problem mittels dvb-t! zusätzlich ne attrappe zum funktionierenden esd ist was anderes, aber nicht wenn da u.U. ein produktionsfehler vorliegt! mfg |
Wiederum solltet ihr auch darauf hinweisen das ne Attrappe Ilegal ist. Ich weiß jetzt kommt wieder einer mit klugen sprüchen daher, aber man weiß nie ob der Gegenüber das auch weiß. Ich weiß auch das es viele bzw fast alle machen. Was aber nichts an der Tatsache ändert. @ Mortiferus Das sehe ich genauso, wenn das ding nicht i.o. ist zurück damit. Ich stelle mir ja auch keinen neuen kaputten Fehrnseher in die Stube und werfe mit nem Beamer nen Bild drauf. mfg benni |
ich find er klinkt sportlich ist halt geh remus oder bastuck ihr hättet meinen l&w höhren müssen wo ich meinen golf 3 gebraucht mit den esd gekauft habe der war schon ewig drunter der esd und klank nach serien esd und jetzt schö mit drehzahl gefahren und wird immer lauter röhrt schön in berg veleicht wird dein auspuff auch noch lauter oder fahr in warm und spritz kaltes wasser rein das die wolle nen schock krigt machs jeden tag dan klinkt er ah weng selbst wen kewin wasser mehr drin ist |
Zitat:
Muss ja nicht immer Remus sein. Napexx hat auch Qualität, nur weil hier ien Fall ist, bei dem es nicht so ist, heisst das nicht dass alle scheisse sind. Wie gesagt, zurückschicken, Kaffee trinken und auf Besserung warten. LG |
Zitat:
Mit Wagenheber geht das schlecht. So n scheiss Aufwand... Helfen denn so Tricks wie Wasser in den Auspuff spritzen überhaupt nicht? |
Also wir haben es mit einigen sache versucht, hat alles nichts gebracht. Wobei da auch so einiges dabei war was in die Hose hätte gehen können. Bremsenreiniger,Benzin,Petrolium und und und. Lass das sein, das bringt nichts. Hast du keine Rampen oder sowas? Nen paar Kanthölzer in unterschiedlichen Stärken, geht auch wenn du die aneinander Legst und von der seite mit einem Brett verschraubst. Mußt ja nur drunter kommen, da reichen dir ja schon 10-12cm. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |