![]() |
Ich fahre die Philips Blue Vision und die Lichtausbeute ist super! Ist richtig schönes weißes Licht... |
Zitat:
Die Diamond Vision sind wahrscheinlich nicht zugelassen, weil sie nur für den asiatischen Markt produziert werden. Es ist aber trotzdem ein E-Prüfzeichen drauf (zumindest auf meinen), daher dürfte es keine Probleme mit Polizei oder Versicherung geben. Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie leider recht teuer sind - aber sie machen das beste Licht (heller und weißer als Philips Blue Vision oder Osram Nightbreaker). |
So.............nach austesten 4 verschiedener "SUPER HID XENON LOOK xxxxxk Birnen" von eBay, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese hier H7 Halogen Lampen, Super Weiss 8500K, HID Xenon Effekt bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 21.08.10 19:07:27 MESZ) die besten sind. Ich dachte schon, dass ich die ultimativen gefunden habe, nun habe ich seit 3 Tagen aber diese drin und bin echt erstaunt, dass sie noch besser als die GP Thunder sind! Für 10€ kann man da defitiniv nichts falsch machen. Gefallen sie nicht, schickt man siewieder zurück. |
Der Link geht nicht .... EDIT: Habs über die Art-Beschreibung gefunden |
Ups, Artikelnummer: 400087578297 |
Hast du vielleicht auch mal Bilder von den geposteten, also die du für die besten hälst ? Würden mich interessieren so im dunkeln. Möchte gerne mal die Farbe sehen. Micha |
Fahre auch die Philips Blue Vision und das sind die besten die ich hatte also nur zum weiterempfehlen^^ |
Zitat:
Zum Thema... Als Nebelscheinwerfer die NightBreaker, super Licht, tolle Sicht auch bei Regen und nasser Straße als Abblendlicht die BlueVision, keine Ahnung, wie es zu dieser Konstellation kam^^. aber beide jedoch leider etwas teuer im VK. Als Fernlicht, auch wenn nicht ganz erlaubt, günstige 100W Lampen, dabei sehe ich es jedoch nicht so ernst wie sonst, da das Fernlich bei Gegenverkehr ja eh abgeschaltet wird, machen ein superhelles Licht, eben das, was man als Fernlicht braucht, man sollte sich halt nur nicht dringend erwischen lassen:D. Ist alles trotzdem ein Witz gegen die Xenon-Fernscheinwerfer an Chefs Wrangler, damit macht man jedes Finstere Feld Taghell. |
Zitat:
Diese Nachrüst-Kits sind in Scheinwerfern erlaubt, die für Xenon zugelassen sind (z.B. die Vortex Doppelkammer), dann aber auch in Verbindung mit ALWR und SRA. In Scheinwerfern ohne Xenon-Zulassung sind sie natürlich auch mit ALWR und SRA verboten - das ist klar. |
Ich hatte das ganze eher auf die H1-, H7-Brenner und so weiter bezogen. Die wird man unter keinen Umständen eingetragen kriegen. |
man braucht scheinwerfer die zugelassen sind und es gibt nur einen hersteller da kosten die scheinwerfer 600euro. in den Vortex Doppelkammer muss man erstmal die de linse ausbauen udn gegen eine original xenon linse austauschen. auserdem xenon nachrüstkits bekommt man nie legal eingetargen. also nur mal zum tip |
Zitat:
Aber kauf einfach meine VOrgeschlagenen, enttäuscht wirst du garantiert nicht. Falls sie dir nicht gefallen, geb ich dir meine Adresse. Bei uns in der Gruppe fährt fast jeder damit rum...einfach, weil das Licht unnormal ist! Allerdings sind die H4 (Kumpel hat nen Bora) nicht so schön weiß, wie die H7...frag mich nicht wieso :) |
So, hier mal nen Bild meiner Birnen. Von der Ausleuchtung hab ich leider keins, da man das mit ner HandyCam eh nich so aufnehmen kann, wie es reell nun wirklich aussieht...aber eins kann ich nach testen von 4 unterschiedlichen Birnen sagen. Ne Ausleuchtung wie diese, hatten keine anderen. Und Xenon? Brauch ich nicht ;) (Auch wenn Xenon 1000mal schöneres Licht macht, aber wir sprechen ja vom legalen Zeug [ok, die Birnen haben auch kein Prüfzeichen...aber who cares].....) http://www.golf3.de/clear.gif |
Naja, ein Xenon-Licht wird immer ein besseres Licht machen wie dei Halo-Birne. Und wenn auf der Halo-Birne auch kein e-Prüfzeichen ist, dann ist es doch auch Mist! just my $0.02 |
Da immer alle die absolut-geilsten-outer Space Birnen gesucht werden, hab ich halt mal als Anhaltspunkt meine Birnen gepostet und es spielt im eigentlich legalen Bereich. Noch nie hat nen Bulle meine Birnen kontrolliert. Und falls er es bemängeln sollte, bau ich vor Ort meine anderen rein... Und wem erzählst du, dass Xenon besseres Licht macht?? Was ein Vergleich :/ |
Du hast es doch angesprochen ::frage:: |
Ich hab sie mir gerade mal bestellt. Für 10 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen und auf deinem Bild sehen sie echt schick aus :) Mal sehen, ob sie beim ultimativen Test gegen die 4 mal teureren Philips Diamond Vision bestehen :D |
Hey ich fahre auch so 10€ Xenon Optik Birnen mit E-Prüfzeichen. Ich werd heute Abend mal ein Bild machen und es einstellen und euch sagen welche Birnen das sind. Finde sie machen ausreichendes Licht, fahre immer mit Ablendlicht Nachts, da Fernlicht nicht mehr viel ausmacht. |
Zitat:
Jackiez: Gib mal Artikelnummer, ob du auch die richtigen bestellt hast. :) Auf der Verpackung muss "SUPER STAR HID" stehen. |
Eine Seite zuvor hast du doch die Artikelnummer gepostet du Nase ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |