golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Protect!? Warum? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=58786)

Golf.carcruiser 28.07.2009 17:02

So hab heute mal die Zeit gefunden um mit ACR zusammen nach dem Fehler zu suchen...Haben dann auch alles durchgemessen Strom und Subwoofer Wiederstand usw... Alles im grünen Bereich. ACR vermutet nun das das Eingangssignal einfach zu stark gewesen sein KÖNNTE (Line-Driver) . Falls dies nicht der Fall ist bekomme ich ne neue Endstufe.

@Carhifi-Store Bünde
Und die Aussage "Emphaser halt" ist nicht ganz passend! Der Laden war heute ziemlich gefüllt...viele mit der gleichem Emphaser Stufe und keiner hatte damit probleme...Mir ist schon bewusst das du hier über ACR stehen möchtest um mehr sachen zu verkaufen...Möchte dir dabei auch nicht im wege stehen darum halt ich jetzt einfach mal meine klappe ;)

mfg

CarHifi-Store Bünde 28.07.2009 18:28

Ach das hat damit nix zu tun, das ist genau wie ein Einkauf im Mediamarkt oder sonst wo, die Leute wollen verarscht werden. Warum 379 Euro für eine Endstufe ausgeben die an 4 Ohm 510 Watt liefert, wenn ich für 299,- Euro eine Endstufe bekommen kann die 900 Watt RMS liefert und das in einer besseren Qualität als die Emphaser, ganz einfach, nur weil Emphaser drauf steht und ACR alles mit Werbung zupflastert!!! Fragt euch doch mal wer die Werbung bezahlt???? Genau Ihr und das in diesem Falle mit 80,- Euro! ;)

Meintewegen könnt Ihr alle ACR leer kaufen. ;)

Nur noch nen kleines Beispiel: ACR hat früher mit 250 Läden in Deutschland geworben, heute dürften es vielleicht noch 100 in Deutschland sein, warum nur???? ;)

Golf.carcruiser 28.07.2009 18:44

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde
Ach das hat damit nix zu tun, das ist genau wie ein Einkauf im Mediamarkt oder sonst wo, die Leute wollen verarscht werden. Warum 379 Euro für eine Endstufe ausgeben die an 4 Ohm 510 Watt liefert, wenn ich für 299,- Euro eine Endstufe bekommen kann die 900 Watt RMS liefert und das in einer besseren Qualität als die Emphaser, ganz einfach, nur weil Emphaser drauf steht und ACR alles mit Werbung zupflastert!!! Fragt euch doch mal wer die Werbung bezahlt???? Genau Ihr und das in diesem Falle mit 80,- Euro! ;)

Meintewegen könnt Ihr alle ACR leer kaufen. ;)

Nur noch nen kleines Beispiel: ACR hat früher mit 250 Läden in Deutschland geworben, heute dürften es vielleicht noch 100 in Deutschland sein, warum nur???? ;)

Evtl. werde ich mir mal die Zeit nehmen und bei dir mal vorbei schauen in den nächsten 2 wochen! Dann kannst du dir mal ein genaueres beispiel nehmen warum ACR! Ich hab schon sehr viel erfahrung in letzter zeit mit hertz und co gemacht! ca. 700 watt rms SOLLTE sie haben. Kam leider noch bei weitem nicht so viel raus da sie halt einen anderen Wirkunksgrad haben <---So die Aussage des Händlers der mich um mein Radio bestehlen wollte:winke: . Hab zwar nur fundiertes Halbwissen hab da die emphaser jedoch für den "sieger" empfunden.

naja jedem das seine.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.