![]() |
genau so siehts bei mir vorne aus ^^ hab 8,5x17 mit 205/40 und et25, problem is, wenn ich auf die klötze fahre liegt der reifen aufm kotflügel auf, da ich aber wieder weiter runter will mim wagen, komm ich ums ziehen ned drum rum, hinten is platz, bördeln würde reichen, wenn nicht 15mm spurplatten bestellt wären, damits wie vorne aussieht wär ja sonst doof :P |
hm, ich war gerade bei mehreren karosserie-werkstätten, aber die bördeln max. einer würde 50 euro pro radkasten nehmen... oder kann mir jemand aus dem Rhein-sieg kreis und umgebung einen betrieb nennen, der zieht, ich hab iwie kein glück... gruß |
Wenn du handwerklich begabt bist, kann man das mit einem Hammer selber machen!! Danach muss du aber Lackieren... Und eig werden die Preise für Radkästen ziehen oder Börteln immer pro Achse angegeben... |
nabend! ich brauch nochmal euren rat: ich hatte heute nen termin für kotflügel ziehen, dummerweise hat die werkstatt meinen wagen nicht anheben können, nach etlichen versuchen musst ich mir wen anders suchen... (bei dem häts ca 400 gekostet und er hätte vor ort einzelabnahme durch tüv machen lassen, eig ideal) dann bin ich rumgefahren und hab mir wen neues gesucht. beim nächsten keinen erfolg, der zweite will vorne kotflügel zerschneiden, verlängern, lackieren, hinten ziehen, kosten 1800... der nächste vorne auch was einsetzen, hinten bördeln, inkl. lackieren 1000. ich hab noch einen wo ich mich nächste woche melden soll, er meinte er könne inen guten cm ziehen, allerdings hat er gesagt, dass sich die spaltmaße zzwischen kotflügel und tür erweitern, klingt nicht so toll, ist das n großer unterschied? kosten hier wären max. 50 euro pro radkasten, im vergleich zu den anderen n schnäppchen, nur die anderen haben auch das mit den spaltmaßen erläutert und wollen das auf dem weg umgehen... hat da jemand erfahrung? ich krieg hier langsam echt n hals, bin mehr für letzteres und wenns nicht reichen würde federwegsbegrenzer rein und dann zum tüv... gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |