![]() |
und die 4 boxen, also das frontsystem wird direkt ans radio angeschlossen? Und warum nicht Hutablage? ISt die Qualität da sooo mies? |
es ist schlichtweg gefährlich! wenn das ding bei ner vollbremsung vor kommt, is der kopf ab! ausserdem bringt es klanglich absolut nix! es ist laut, ja, aber klang ist anders! die hinteren kannst du getrost ans radio klemmen! das FronstSystem würde ich an dann lieber an eine passende endstufe anschliessen, um auch das volle vergnügen zu geniessen!.. ansonsten bringt auch der aufwand mit der dämmung etc nicht unbedingt viel ;)! |
also wir haben im dreier golf immer ne gute 2 wege combo vorn und 2 hochtöner hinten verbaut die hochtöner hinten direkt über radio laufen lassen und das frontsystem gut gedämmt und befestigt wie die vorposter schon sagen über ne endstufe dazu noch ein gescheiten sub und du hast genug klang und auch leistung um ne ganze strasse zu beschallen. merh brauchst du in so kleinen wagen nicht. von der sache mit der hut ablage würde ich dir auch abraten da das erstens scheisse klingt und zweitens wie schon amazing sagt einfach gefährlich ist da die "pappe" nix wirklich festhält. |
ok, jetzt wo ich mir die rainbow gekauft hab, welche endstufe wäre dann noch empfehlenswert? |
eton baut ganz brauchbare dinger zwar etwas teurer aber man will ja auch was für die zukunft haben |
Was willst du denn jetzt alles über die Endstufe betreiben??? |
Eigentlich nur die Boxen in den Amaturen und die in den Türen |
Update im 1. Post ;D |
Versuch ne Audio Art oder Precision Power zu bekommen!!! Sinfoni ist auch sehr geil dürfte aber zu teuer sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |