golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   MEIN Golf! :-) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=58744)

Sajzev 23.06.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
du hast doch nicht die schalter mit übersprüht oder?

die leuchten dann ja nicht mehr =*(

hast du auch den stoff mitlackiert und wenn ja warum?

Die Schalter hab ich mitbesprüht, ja evntl mach ich die weiss oder sonstwas, ist ja "nur" Lack :)

Den Stoff hab ich aber absichtlich mitlackiert, aus einem ganz einfachen Grund:
Er war erstens zu Dreckig ( reinigen unmöglich... ) und zweitens wollte ich mal schauen wie sich der Lack mit dem Stoff verträgt, will den Stoff evntl Weiss machen :-)

( Mein Golf war Innendrin "Grau" - als Standardfarbe... ) Jetzt ist er bald komplett Schwarz

Amazing 23.06.2009 21:58

was für ein spray / lack hast du benutzt? stoff-schwarz? viel spass auf dem leder und den plaste-teilen ;)

saschki84 23.06.2009 22:05

wieso hast due die verkleidung auch nicht raus gebaut ist doch besser zu machen da hättest sie auch mehr auseinander nehmen können und auch die schalter raus!;)

Sajzev 23.06.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Amazing
was für ein spray / lack hast du benutzt? stoff-schwarz? viel spass auf dem leder und den plaste-teilen ;)

So ein Autolack für Felgen etc. und eine Grundierung genau fürs Auto.

Leder hab ich keinen.

Baui 23.06.2009 22:36

Das wird alles nicht lange halten, glaub mir ;)

Auf den Leder/Stoffteilen schon garnicht und auf den Plasteteilen hast du sicherlich nicht geschliffen und Kunststoffprimer verwendet oder.

Und dann nichtmal zerlegt.

Sorry aber das is in meinen Augen totaler Pfusch...

Profigolf3r 23.06.2009 22:38

OMG ich kann das alles nicht mehr sehen!!!!!

hätteste dir mal lieber erstmal nen corsa geholt!!!
da hättetste den innenraum von mir aus mit alpina weiß rollen können!

ich will ja hier keinen anfahren aber dazu sag ich nur :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

edit: achso und bevor du mit dem quatsch weiter machst geh zum schrotti und besorg dir nen teppich und innenraumteile in schwarz! wenn du die grauen teile verkaufst haste das geld locker wieder drin und dann bleiben sogar vielleicht noch n paar taler fürs tuning über!;)

Baui 23.06.2009 22:54

Aber echt für die Beige Innenausstattung bekommst du soviel Geld das du dir 3 schwarze kaufen kannst.

Aber jetzt ist es leider schon fast zu spät...

Landcoast 24.06.2009 08:09

da wird am falschen ende gespart...
du kannst doch nicht die schalter überlackieren?!

Der_Golf 24.06.2009 09:29

Oh mann... Die Türverkleidung ist mit 3 Schrauben fest!!! Die bau ich doch lieber aus... Der ganze Sprühnebel von deiner Lackieraktion hängt nun am kompletten Auto...

Davon mal abgesehen wird das von 12 bis Mittag halten was du da getrieben hast, denn ohne ein vernünftiges anschleifen und Grundieren mit Kunststoffhaftgrund hast du damit wenig Spaß...

Die ganzen Teile gibt es wie dir bisher alle gesagt haben am Schrott hinterhergeworfen... Da kauf ich doch lieber originale schwarze Teile und verkauf die grauen...

marcel.d 24.06.2009 10:20

LOL, wie kann man denn so seinen Innenraum lackieren? Wenn man sowas noch nie gemacht hat sollte man die Finger davon lassen. Ich bin jetzt schon gespannt, was da am Ende für eine Bastelbude rauskommt.

Sajzev 24.06.2009 10:24

Wurde doch alles schön geschliffen und grundiert :D

Aber seht doch zuerst mal das Endergebniss ab ::hammer::

Mastercrafter 24.06.2009 16:50

kommt Leute gib ihn eine Chance, er hat abgeklebt ;) er hat mit gedacht, die abgeklebten Teile kriegen kein Sprühnebel ab, im Gegensatz zum restlichen Auto...
aber hey einfach noch mal mit na Spraydose ums Auto rennen und dann sagst du, es soll so sein :D

Top die Watte quilt !

nepomuk 24.06.2009 17:30

wie einer meiner voredner schon sgate, die dinger in schwarz besorgt und ca 50 euro bei ebay für die hellen bekommen. habe 3 jahre nach denen gesucht und geb sie nicht mehr her

Gedi 24.06.2009 17:36

lol wie geil ne lackierte türverkleidung :D bin schon gespannt wie es aussieht, n gutes gelingen wünsch ich dir^^

Sajzev 24.06.2009 19:58

So ist jetzt trocken und ich muss sagen bin sehr erstaunt!
Sprühnebel das das Auto nicht abgekriegt, zumindest sehe ich nichts, auch bei Sonneneinstrahlung.

Hab mit dem Lack einen kleinen "Stress-Test" gemacht, bin mit dem Fingernagel drüber, einwenig kratzen, nix passiert, hab bisschen draufgeäschert ( mit der Zigarette :-) ) auch nichts passiert, einige stellen hab ich zu schlecht geschliffen wie ich nun bemerkt hab ( Türhebel etc ) aber schönheitsfehler gibt es überall.

Werde die Stellen nun nochmals neu schleifen, und dann eine 2te Schicht Lack drübersprayen, über die ganze Tür.

Sagt mal, nützt es eigentlich wenn mal zwischen 2 Lackschichten zB 1ste und 2te Lackschicht nochmal Grundierung verwendet?

Gruss

Gedi 24.06.2009 20:01

glaube das bringt soviel als wenn du 2 kondome überziehst :D

Danjo 24.06.2009 20:03

hey sorry aber was du da vorhast geht mal gar nicht. nimms mir nicht krumm aber ich halt nix von.

Sajzev 24.06.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Gedi
glaube das bringt soviel als wenn du 2 kondome überziehst :D

Sicher ist Sicher :D

Danjo 24.06.2009 20:08

hmm naja ist dann reine lackverschwendung die erste schicht..

Sajzev 24.06.2009 20:23

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
hmm naja ist dann reine lackverschwendung die erste schicht..

Hält es nicht besser? also wenn es zB einen kratzer in der zweiten Schicht gibt??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.