![]() |
Zitat:
|
hat eure Funk-kiste keinen ausgang für die sirene? hab eine von eBay und die hat nen extra anschluss dafür. |
mach mal ein foto von deiner bitte vll hab ich die selbe und welches Kabel ist das hab auch so ein ebay ding!!! |
Welche hast du denn? Inca Pro? |
Ne so ein ebay kak aber funzt super mach doch mal ein bild von deiner die verpackung reicht |
|
ich hab die inca pro! wie is das da? |
ich seh grad blinker ansteuerung möglich bei meiner wie schliess ich die an meine blinker an???? Hat das schonmal jemand gemacht!!! |
die hupe wird definizive über das blinkerkabel nicht funktionieren..... bei jedem mal blinken wird die hupen das kann ich euch versprechen..... selbst das mit dem relais wird nicht funktionieren oder woher soll das stromkabel wissen wann du blinkst und wann du abschließt????? entweder ihr habet einen ausgang dafür oder ihr nehmt das schließsignal |
Ja und wie schliess ich jetzt meine blinker an hab noch zwei Kabel offen rumfahren ein braunes wo Dauerplus drauf ist wenn ich abschliess und eins da passiert gar nichts aber bei ebay steht ja mit blinkeransteuerung ???? |
Zitat:
Ich hab mal schnell ne Skizze gemacht. Falls auf dem braunen Kabel nur dann Plus ist wenn du zuperrst, dann könntest du es nach diesem Plan anschließen. Dein braunes Kabel wäre das dann was auf der Skizze von der ZV kommt. Skizze: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1245749686.jpg @ GP-Wu Mit einem Relais funktioniert das s.h. Skizze Gruß Hermann |
und wieso nicht so????????? kostet dich zwei Stromdiebe plus Hupe ;) Zur not Plus und Minus vertauschen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245750560.JPG |
Is auch keine schlechte Idee. Ist halt die schnellere und eindfachere Lösung. Kairo kann sie aber so nicht verwenden da er nur einen Geschaltenen Ausgang von der ZV bzw FFB hat. Wenn man die Blinker links und rechts auf den einen Ausgang hängt dann hast du beim Blinken immer alle beiden Seiten an. Bei dir hupt es halt dann so lange wie die ZV läuft. Wenn man es nach meinen Plan macht dann nur so lange wie die Blinker an sind. Bzw bei zusperren 2mal und bei auf 1mal je nach FFB. Gruß Hermann |
Hi, meine Hupe ist heute angekommen. Aber die Hupe ist doof ^^ Hab sie bis jetzt nur an 9 Volt getestet, selbst da ist sie irre Laut, sodass die Ohren wehtun. Aber sie macht nur einen Ton und das hört sich halt so wie ne Alarmanlage an,also unbrauchbar um das Ammi Chrirp Geräusch zu bekommen =( |
hab heute erst eine inner bucht gesehen, die brüstete sich ganz groß mit dem chirp sound! musste mal gucken! vielleicht find ich den link auch nochmal! edit: hier ist das teil! http://cgi.ebay.de/TOP-SIRENE-MIT-13...3%3A1|294%3A50 |
Ich werd mir das ding mal bestellen und ausprobieren und dann mal ein Soundfile hochladen. Nur noch so ne Frage ist das Chirp Geräusch bei Auf und Zusperren überhaupt erlaubt??? |
Wollte mir das heute auch rein bauen. Habe eine 6 Ton Siren mir geholt, allederdings ist nicht erlaubt in der STVO, jedoch soll die ja nur piepen beim abschließen oder aufschließen per Funk... Jedoch habe ich auch das Problem mit dem anschließen... Welches Relai müsste ich mir denn besorgen? |
|
die links von conrad gehen nicht |
Zitat:
Und wie schließe ich das, dann alles an? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |