![]() |
Zitat:
|
Zitat:
könntest ja maln sound hochladen dann ^^ |
Zitat:
|
Nun stellt sich die Frage, ob Stahl oder Edelstahl!? Edelstahl kostet 40Euro mehr... Gibt es da gravierende Unterschiede? |
Hol mir den nun für 155Euro in Edelstahl. Hat jemand Fotos wie der ESD an einem Fahrzeug aussieht mit GP Style??? |
Fahre einen 1,8l 90PS und habe mir einen vom Vento von Remus anbauen lassen. Passgenauigkeit da vom Vorbesitzer bearbeitet ziemlich schlecht, generell aber sonst gut. Edelstahl schon alleine wegen Rost und sieht meist auch besser aus. Sound sehr klangvoll, aber so ab 130-140km/h fast nervig laut. Habe ihn damals für unter 100€ bei Ebay bekommen. Keine ABE etc, aber Tüv überhaupt nicht gemukkt. Also bis jetzt würde meine Empfehlung Remus lauten! MfG.cleaner |
ich habe nen L&W und ma 74KW Golf 3 aber limo und in der abe steht das der auch an jeden 4 zylinder golf 3 vari passt sound ist ah gut ist nen edelstahl auspuff |
Hallo also ich hab für meinen Vari auch den Mos Tec ist ursprünglich Friedrich Motorsport Drann gebaut und wrrrrooooooommmm direkt sound nicht erst 300km Autobahn. Also wirklich gut und auch der preis stimmt |
hab ich doch geschrieben ;) :bier: für das geld bekommt man keinen besseren! ;) |
@vwgolfer hab mir mal deine soundfiles angeschaut und ich mein meiner ist lauter oder war deiner da relativ kalt? |
So der ESD ist da, leider hat der Topf eine dicke Beule -.- Hat das beeinträchtigungen nun? Bei den Schweisspunkten ist es schwarz rum herum und eingebrannt... ist das normal wegen der Hitze? Sonst ist der nur verschmiert am Topf... Mal schauen was der Verkäufer mir antwortet wenn ich Ihn daraufhin anschreibe... |
Die Beule macht keine Beeinträchtigungen.. hmm kommt drauf an aber ich denk das ist ganz normale weil dort ja die meiste Hitze entweichen kann.. . |
Naja, gut... Aber hoffe der Käufer lässt nochmal mit sich reden... Weil wie die Beule rein gekommen ist, ist mir fraglich. Das Paket war gut verpackt und es war keine Beschädigung an der Pappe vorhanden. Also kann ich mir den ohne bedenken montieren!? Was meinen die anderen? |
Ich hab an meinem AKS Variant einen Bastuck ESD verbaut.Klang ist TOP Passgenauigkeit eher nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Der Verkäufer meint die Beule wäre mit Absicht drin!? Und sind solche Schweißpunkte normal? Und handelt es sich tatsächlich um nr. 18 vom link? |
Schreibt mal bitte was dazu. Ob das seine Ordnung hat!? Habe morgen nämlich den Werkstatttermin. |
jep beule ist normal ist bei mir auch drinne sonst würde der gegen das bodenblech kloppen deshalb ist die da ! welche schweisspunkte meinste? upps jetzt gelesen was de meinst also denke das ist normal das es drumherum schwarz ist von der hitze und den pott kannste ja schön polieren mit bissl paste |
Zitat:
den vom blauen golf 3 kombi? da war der pott grad mal 5minuten drunter. also war noch recht kalt und neu. ist mitlerweile lauter. ;) |
ja war nen blauer kombi ok wenn der grad 5min drunner war dann is ja normal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ALso Passgenauigkeit ist für den arsch meinte der in der Werkstatt, der bekam den nicht anders runter... In ein Gummi kam er nicht mit der Halterung, weil irgendwas davor war, wo der ESD kein Platz hatte...Habe den nun schief hängen, nach der Autobahn ist der noch schiefer geworden -.- Sound naja, für den Anfang kaum unterscheid, vll. kommt noch was... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |