![]() |
ist schwer eins zu finden... |
absolut schick...! ohne worte^^ sag mal ist die motorabdeckung von nem jungen 3er oder 4er??? mfg |
Motorabdeckung ist von ein 4er oder bora... |
wagen gefällt mir absolut gut! weiter so! und viel spaß damit! mfg markus |
gefällt mir gut. ich würde mal nen schwarzen felgenstern faken lassen.. kommt bestimmt gut |
hatte ich schon mal machen lassen aber hat mir nicht so gefallen... @ALL Was haltet ihr von ein schwarzen dach? |
sehr schickes auto Schwarzes dach warum nicht nim am besten folie die kannste wieder weg machen wenns dir nicht mehr gefällt. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier sind nochmal bilder von meinen Himmel,Heckklappen schalter und ein bild vom kofferraum, den kofferraum wollte ich dezent lassen so das man keine endstufe oder powercap sieht bzw. kabel.... |
An Folie hab ich ja eh gedacht :) Mein Gewindefahrwerk ist eben gekommen:) nach ca.4 wochen |
wenn ja kann ich dir cfc.de empfehlen.ich war zufrieden damit. aber wenns geht bestell ncoh ein trennmittel dazu, ohne trennmittel wird es sehr schwer zu beziehen weil du die folie nur schwer abbekommst wenn sie beim ankleben mal an einer anderen stelle anklebt. |
wo genau schau ich da? welche größe brauch ich? |
Na was hast du denn für ein gewinde fahrwerk bestellt wenn es 4 wochen gedauert hat mit dem liefern ? Gruß Hey und der innen himmel is ja mal richtig geil was steht denn da drauf ! |
hab bei ebay:leck-mich.: mir ein ap gewinde geholt,die haben mich immer hingewiesen es dauert,es dauert usw...und endlich kam es mal.... Auf den himmel steht east side customs ist bei uns eine tuning firma... www.eastsidecustoms.de |
frage? macht ihr beim neuen fahrwerk die domlager neu? |
Kommt drauf an, wie lang die alten drin sind, aber vorne würd ich neu machen, die hinteren eher weniger... Ach nebenbei, hübscher Golf :) gefällt mir. Mal ne außergewöhnliche Farbe :P |
sind schon lange drin...also mach ich sie lieber neu:) danke |
klar würd ich die domlager gleich auch mit machen... ist doch ein abwasch und die kosten doch nichts! der himmel wurde im nachhinein bezogen? oder ist alles original bei dir gewesen? auch mit den a-b-c-säulen? traumhaft^^ mfg |
http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/sid.../cnid/39002000 du holst dir 2laufmeter. das reicht. mfg |
Zitat:
Also der himmel ist der alte nur neu bezogen...und die A-B-C säulen sind original im colour concept verbaut |
dacht ichs mir doch^^ ist echt schick geworden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |