![]() |
25 Jahre Jubi !!!!!!! Ich bin ab morgen unten |
Hey fahre morgen in der früh von wien weg, und bleibe eine ganze woche! am sonntag den 21 findet ein treffen vor dem treffen statt! www.carinthia-custom.at |
Hey fährt jemand zufällig ab Wolfsburg Dienstag morgen 4:00uhr an den See, dann könnte man zusammen fahren. |
Also, wir fahren jetzt dann runter... Um 12:00 ist Abfahrt!! Ich freu mich schon sowas von dermaßen darauf!!! GEIL WIRDS ! ! Bilder usw. gibt es ab dem 28.5.06 unter www.daniel84.com |
Hmm .. das ist ja mal ein unschöner Start :-( Schwere Unfälle und ein Toter am See Mir unbegreiflich wie das beim Einparken passieren kann?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) absolute klasse wars da unten, leider bliebs nicht bei einem toten. Am freitag gabs in Velden noch einen (beim gummi geben) wir standen unmittelbar davor!!! Fetter einsatz der polizei mit hubschrauber. @ daniel84 das eine bild mit dem steingolf auf deiner seite ist ja phänomenal!!! |
Boah scheiße, habt ihr genauere Infos was da passiert ist?? |
Also beim zweiten in velden haben zwei gemeint die müssten gegeneinander gummi geben. einer ist ausgebrochen und in die zuschauer gerast. Bilanz ein paar verletzte und ein toter. danach gings dann noch ab weil 7 türken auf der kreuzung ne schlägerei angefangen haben. Polizeiaufgebot war umwerfend, sofort alles abgesperrt (mind. 12 Polizeiautos mit jeweils 4-5 polizisten und ein Hubschrauber der die kreuzung mit nem fetten scheinwerfer beleuchtete (war dunkel) wir sind zwei autos vor der sperre im stau gestanden |
25. Autonews Wörthersee GTI-Treffen |
wann issen wieder n treffen am wörthersee ???? |
Zitat:
|
achso, lange zeit:( is denn sonst noch irgend n treffen nächster zeit was so an ösi-land is oder in ?^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |