![]() |
Finger und Verteiler müssen Sauber sein, kein Grünspahn oder dicke Popel auf den Kontackten. Hast du nen Freund der auch nen Golf Fährt? Hat er den auf allen Kerzen keinen Funken mehr oder nur auf ein oder zwei. mfg benni |
Hm ich hab jetzt nur eine getestet, aber mit leerer Batterie wird das eh nichts jetzt oder?Also am Besten erstmal neue Batterie? |
Versuch doch erst mal die Alte zu Laden, bevor du dir ne Neue kaufst. Heute ist Sonntag und da bekommst sowieso keine Neue. Versuch macht klug. mfg |
|
Ja der is noch gut, dan lieget es an der Zuleitung zum Verteiler. Spule oder Kabel. mfg benni |
Aber der Kontakt vom finger sieht etwas verbogen aus oder taeuscht mich das? |
jup der ist ganz schön krumm also den mal wechseln und mach die klammer vom temp fühler richtig drauf nich das dir der mal abpfeift |
Ich krieg diese besch**** Klammer nicht rein, die hat ja unten so zwei nach aussen gehende Stifte, und die blockieren dann und der Stift geht net ganz rein ... ich muss das nochmal mit ner Zange probieren ^^ Ja, kauf morgen nen neuen Laeufer ... aber das erklaert ja nicht wieso die Batterie sich dauernt entlaed .. wiegesagt, ich geb Starthilfe, dann dreht der Analsser ganz normal, nach paar vesuchen ist die Batterie wieder leer.. strange |
Du meinst die Verteilerkappe wieder fest machen? Mit den zwei Klammern? mfg |
Nene, ich mein den Sicherungsstift vom Temperaturgeber fuer das Kuehlwasser ... der geht irgendwie nicht rein bei mir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |