![]() |
aber an kamen sie ohne die Jomschrift, ist kommplett edelstahl sieht besser aus als so eine Schrift drauf find ich |
Zitat:
|
oh ich seh grat den beitrag habe ich selber geschrieben wustte ich schon garnimer, man war das lange her. Also ich hab dan seit ungefähr nen halber jahr jetzt Lifter: Thema ist abgeschloßen für die vorderen lifter aber wo wir schonmal dabei sind haben die Edelstahllifter für die Heckklappe mehr Druck als die Orginalen? Und welche empfelt ihr? von e.ay veleicht also ich rede von Hecklifter |
Mehr Druck haben sie nicht. Es gibt aber stärkere in tuningkatalogen wenn ich mich richtig erinnere. Für die Leute die z.B. ein Soundboard mit an der Klappe hängen haben. |
Haubenlifter Kauft JOM haubenlifter von amazon für 11,90€ ikl.versand habe sie auch und muste nur wd40 Über die Kugelköpfe schmiren dann past das.;) Der link zu amazon haubenlifter: Haubenlifter für VW Golf 3 / Vento: Amazon.de: Auto & Motorrad Schöne grüsse Stiflermax |
Ich schrieb doch das ich seit nen halben jahr Liter von famous24 gekauft habe für 9 Euro brauche nur edelstahl hecklifter |
JOM-Haubenlift zu stark !!! Ich scheib das hier nochmal an, ist zwar schon Alt der Thread, aber was solls ! Also ich hab mir die Haubenlifter von JOM gekauft & verbaut, aber die haben mir viel zu viel Power, wenn ich mal nicht dran denke das ich welche drin habe dann knallt mir die Haube dermaßen hoch... Die Kugelkopf-Schraube im Kotflügel der Beifahrerseite ist schon ganz lose gerackelt & lässt sich auch nicht mehr festziehen::hammer::, das gefällt mir nicht !!! :abgelehnt: Wie stark drücken denn die Heckklappendämpfer ? Also so wie das an der Heckklappe ist gefällt mir das, da knallt nix auf anschlag, ganz sanft geht die Klappe auf... so ähnlich stelle ich mir das auch für die Motorhaube vor. Kann jemand der die Teile verbaut hat ne Aussage dazu machen ? MfG Sascha |
Also zu Anfang hatten meine auch sehr viel Power, das hat sich aber nach ca einem 3/4 Jahr gelegt. Wie alt sind deine? mfg |
...die hab ich vielleicht 5-8 mal benutzt bisher,also noch recht neu, nen Monat oder so, aber wie gesagt, an der Beifahrerseite isses schon ausgeschlagen, & mit der Schraube die dabei war nicht reperabel :( Ich würds am liebsten auch auf die Heckdämpfer umbauen. Ob die Heckklappe vom gewicht her halbwegs zur Motorhaube passt ? Heckklappe ist zwar kleiner, aber hat die Glasscheibe drin & desn ganzen Scheibenwischergedöhns, dafür ist die Motorhaube demensprechend größer... MfG Sascha |
Also dauert es noch bis die etwas träger werden. Das mit den Heckklappendämpfern habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte aber hinhauen, so wie du dir das denkst. mfg |
Weiter vorne hier im Thread habens mindestens 2 so verbaut, ist aber halt schon alt der Beitrag, mal sehn, ich hab noch ne PN geschickt, bin gespannt auf die Antwort ! Ich muß mal bei meinem Nachbarn am Audi schaun, der hat ja serie Haubenlifts drin...mal sehn wie lang die Teile sind... MfG Sascha |
Heben die Lifter auch eine Motorhaube mit Dämmung gut an? |
Meine gehen so YouTube - Citroen C2 Haubenlifter / hoodlift |
muss man da irgendwas bohren oder sowas? |
Nein du musst ne schraube pro seite an den kotflügel und motorhaupenschanier raus machen und die neuen raus. |
Also du musst im kotflügel neben den domlagern links und rechts die schraube raus drehen und von Schanier wars glaube ich die vordere, dan drehst mit nen 10er gabelschlüßel die neuen Schrauben fest und befestigst die lifter mit so kleinen Splinten die mit dabei sind. |
Zitat:
Die eine schraube ist wie gesagt schon total lose, so das ich eine andere Lösung finden muß ! :( MfG Sascha |
Ich habe auch noch 2 Heckklappenlifter in der Garage rumliegen. Bestimmt schon 2-3 Monate. Ich wollte die auch als Haubenlifter verwenden, allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich die im Motorraum und an der Haube montieren soll. Kann mir da jemand helfen, der das schon verbaut hat? Vielen Dank. |
Hmm, ich hatte die beiden die das Laut eigener Aussage so verbaut haben per PN angeschrieben, bisher keine Reaktion.... :( |
Ich habe meine von der Firma Inxx und Nordstern jetzt die von JOM! Als ich ihre Haube öffenen wollte ist diese mir aus der Hand geflogen. Der letzte Scheiß.... Ich werde JOM meiden. Da fast alle Produkte von denen für die Tonne sind. Ob es die Scheinwerfer, oder Blinker die nach kurzer Zeit undicht sind und von innen beschlagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |