golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Airride24V's Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=57525)

fuggy22 31.05.2009 11:36

Zitat:

Zitat von TobiRacer
sehr sehr geiler Golf! Das Heck sieht mega aus und auch der Rest! Sehr schönes Konzept!

dem kann ich nur zustimmen

Golf5010 11.07.2009 12:40

Sau geil der Wagen. RESPEKT!!!

Das sind 17"??? meine 17"er sahen kleiner aus...

tuning3er 11.07.2009 14:55

geiler Golf will ma nen Video wie so alte Bastuck sich anhöhrt

smiley 11.07.2009 15:06

endlich mal einer der ne duplexanlage hat und die auch IN die stoßstange einarbeitet und nicht drunter her schleifen lässt!! nice! :)

geld spielt bei dir auch keine rolle oder? :D

mfg :)

Yoko 11.07.2009 15:15

is das mittelkonsolen teil nicht von opel mit den nümmerchen ? errinert mich sehr an astra f

Proll-Baby 11.07.2009 15:34

muss auch mal sagen hast ein übelste edlen wagen...
vorallem die 2 monitor sind geil verbaut...
dicken respekt...

GolfGtiRacer 25.12.2009 23:02

Schicker Golf aber kannst Du mir mal erklären wieso das mit der Einzeldrossel ein Schuss in den Ofen war?

sr1ver 25.12.2009 23:46

Moin,

ich muss sagen dein Golf geällt mir sehr gut ^^ der erste V6 Umbau den ich hier lese. Sag mal wie viel leistung bringt der auf die straße?

frohe weihnachtsgrüße

Fansi 26.12.2009 12:13

Schick schick.
Gefällt mir gut.
Noch mehr Bilder und noch ein paar Infos wären noch ganz gut.

Weiter so.

Grüße

Profigolf3r 26.12.2009 12:24

das ist die einzige duplex variante die an nem g3 geil aussieht! dein cockpit sieht recht abenteuerlich aus! alles in allem schon sehr gelungen!

wie schwierig hat sich der umbau auf V6 gestaltet?

Airride24V 27.12.2009 17:12

Also mit Einzeldrossel.... der ganze Motor war von vorne bis hinten beschiss, sollte nen 16V ABF sein, danach stellte sich dann raus das es ein 2E Block war aufgebohrt mit Wössner Schmiedekolben aus dem ABF und einer Verdichtung von 12,4:1. Der ganze Haken lag wohl im Zylinderkopf der schien schlecht gemacht gewesen zu sein. Der Kopf war ein gemachter KR mit Schrick nocken, lief aber alles nicht wirklich gut zusammen.
Darum flog alles wieder raus, was mich noch an dem ganzen Kram gestört hat, war das es sowas wie nen Leerlaufstellmotor nichtmehr gab, d.h. man stellt die Klima an und der ganze Wagen geht aus oder fängt an zu stottern, daher lieber was schönes Serienmässiges.
Der V6 war nicht ganz einfach einzubauen aber auch nicht unmöglich. Dabai war die meisste Arbeit die Elektrik, aber das hat mit ansich am meisten Spass gemacht.
Der V6 hat Serie 204PS, jetzt kommen noch ein R32 LMM, eine R32 Drosselklappe und das Ansaugrohr vom R32. Das ganze wird dann vom Zoran gechippt mit dem umgeschriebenen Nockenwellentiming.
Neue Bilder gibts richtung April dann sollte technisch und optisch endlich alles fertig sein.
So bis bald...

LeeTeN 27.12.2009 17:24

wow.. sehrsehr geil
endlich mal einer mit nem V(R)6 24V :respekt:
(nich hauen, ich weiß dass er eigentlich V6 Heißt, aber bis auf die nocken is der ja vonner zylinderanordnung usw baugleich)

das mit dem ABF hört sich ja nach bösem beschiss an.. aber jetz hast was echt geiles drinne
*GRATZ* bin ma gespannt wies hier weiter geht

mfg Marc0

GolfGtiRacer 27.12.2009 17:47

Achso ok dann versteh ich es. Naja ich baue auch grad auf Einzeldrossel um. Aber ich habe auch einen echten ABF.

Flip_One 27.12.2009 18:24

echt cool dein auto

ein sehr positives beispiel für professionelles und anspruchsvolles tuning:cool2:

Black GTI 27.12.2009 20:09

sehr geiler Umbau, Motor ist auch erste Sahne, würde gerne mal Videos davon sehen :winke: (Sound, beschleunigung ..)

Duplex passt wirklich sehr gut zum Wagen, insbesondere da er ja auch Leistung hat ;)

Airride24V 27.12.2009 23:00

Danke, danke aber nochmals zur Einzeldrossel, was hast du denn bereits an dem 16V alles gemacht GolfGtiRacer ?
Einfach ne Einzeldrossel drauf bringt echt nix, dafür sollte der Kopf schon gemacht sein, sowie Nocken, Fächer etc.
Des Weiteren ist das grösste Problem der ganzen Sache die Abstimmung, ich hatte damals die frei programmierbare Einspritzung von EMS dadran, leider haben die meisten Tuner abgelehnt die zu prpgrammieren. Bin dann letztlich an den Lüpperts (der Kasper ist auch gleichzeitig die Deutschland Vertretung für EMS) geraten. Da kam dann der nächste Beschiss. Aus abgesprochenen 500 € wurden 900 € und er hats total verhunzt, lief genauso besch***** wie vorher.
In dem anderen Golf3 Forum ist jemand der auch auf EZD umgebaut hat, meine der war bei Rothe !? bin mir nicht ganz sicher jedenfalls bei einem sehr namenhaften tuner, und ende vom lied war, das er hinterher mit EZD weniger Leistung hatte als vorher.
Basti hat inzwischen die EZD auch wieder runtergeschmissen und auf 16V Turbo umgebaut...
Also nicht alles gold was glänzt, thema ezd ist durch für mich...

GolfGtiRacer 28.12.2009 01:11

Ja das ist mir schon klar. Ich der kopf ist komplett bearbeitet inklusive Nocken usw...
Wird alles bei dbilas gemacht und dort wird auch eingestellt. Also ich werde die Probleme von Dir nicht haben. Ich will halt was seltenes machen.

Kannst dich ja mal durch meinen Thread lesen da steht alles drin.

Meggi 28.12.2009 02:24

was für ein verflixt geiler arsch

tuning3er 28.12.2009 02:54

noral stehe ich net auf diese art auspuffrohre aber an der orginal heckschürze sieht das ja echt ma nicht schlecht aus, ist ma was anderes alls 2 rohre nebeneinander

TheMikka123 28.12.2009 03:21

Finde es auch ein super schönen Wagen.
Doppelauspuff finde ich passt auch super dazu und eigentlich passt da alles.
Top Golf.

Mehr Bilder wären noch schön.

Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.