golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Das glaubt mir keiner... *gg* (http://www.golf3.de/showthread.php?t=5748)

spacer 22.04.2006 13:23

300€????
also ich würde sagen maximal 100€

300€ wäre ok wenn da die scheibe und lackieren mit drinn wäre...

AmericanGolf 22.04.2006 15:36

Zitat:

Zitat von spacer
300€????
also ich würde sagen maximal 100€

300€ wäre ok wenn da die scheibe und lackieren mit drinn wäre...

also Scheibe wird ja von der Vers. übernommen, aber lackieren is mit drin... komplett Rost entfernen, VW-Zeichen raus und schweißen und 1 kleiner Hagelschaden und komplett lackieren.
Is auf jeden Fall viel Geld aber hab echt bei vielen Lackern nach gefragt und der Preis war immer so in dem Dreh... nur das ich bei dem Lacker weiß das die das auch gescheiht machen.

Hab leider keiner guten Kontakte zu nem Lacker oder so wo ich´s billiger kriegen könnte... :(

Naja was solls... das dumme nur das war so ein Teil des Geldes wovon ich mir nächsten Monat Felgen kaufen wollte... wird dann wieder nix *heul*

Dr.NOS 24.04.2006 00:53

Mal ne andere Frage!

Warum sollten nur die Blinker angehen beim Golf 3 wenn die Alarmanlage an geht?

Ist bei mir nicht so.

Außerdem hat der Golf 3 doch keine Innenraumüberwachung, oder? da hilft das Schlagen eh nichts.

Oder ist das keine Originale?

spacer 24.04.2006 00:54

ist wohl keine originale ;)

Knarf 24.04.2006 12:57

Hui - ich hab letztens auch erst mit'nem Kumpel über meine Alarmanlage diskuttiert, zum Glück stand das Heck an'ner Wand... ;-)

Ich hab auch das Problem mit dem Rost an der HK, werd es demnächst mal wieder in'n Angriff nehmen.

Das Beste ist wenn Du Dir'ne HK ab Bj. 95 holst - die rosten nicht mehr. Dann sparst Du Dir auch den Ärger den Du hast, wenn das Teil lackiert ist und der braune Dreck nach eineinhalb Jahren wieder durchkommt.

Ich hab das damals machen lassen bei'nem KFZ-Lacker und jetzt ist der Rost wieder da.

300 Öcken find ich allerdings heftig - für'ne gecleante HK zahl ich mit Lack gerade mal die Hälfte.

Greetz

Stephan

AmericanGolf 26.04.2006 23:00

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Mal ne andere Frage!

Warum sollten nur die Blinker angehen beim Golf 3 wenn die Alarmanlage an geht?

Ist bei mir nicht so.

Außerdem hat der Golf 3 doch keine Innenraumüberwachung, oder? da hilft das Schlagen eh nichts.

Oder ist das keine Originale?

Deswegen sag ich´s ja war ironisch gemeint natürlich ist es nicht normal das nur die Warnblinkanlage angeht... wahrs. ist die Hupe kaputt oder so.

Naja wie auch immer hab heute mein Auto wieder gekriegt... hatte mich doch entschieden nur das VW-Zeichen zu cleanen, weil ich wie ich finde der Scheibenwischer schon manchmal recht nützlich ist ;)
Ohne würde es mir zwar noch besser gefallen aber man muss auch überlegen wie´s mit dem praktischen Vorteil aussieht... da hilft mir nur optik auch nicht ;)

Würd ja mal ein Bild vom Ergebnis anhängen aber egal wie klein ich es mache oder zippe es ist immernoch zu groß... kriegs irgendwie nicht hin ;)

BadGolf 27.04.2006 05:42

Als jpeg klappts, als bmp leider nicht!

Kuck Kuck 27.04.2006 09:41

Hi
Heckklappe ist aber auch die Roststelle schlecht hin beim G3.....
aber so schon ne geile story....
naja, wenn du ne neue bekommst ist ja alles ok.
mfg Martin

REPTILE 27.04.2006 10:52

hey badgolf hast irgendwo fots von deinem golf?
sieht aufm foto sehr fett aus!

und zum rost, ich hat noch keinen rost anner klappe, vielleicht weils meine 3. klappe ist -.-

AmericanGolf 27.04.2006 17:52

is echt schlimm mit dem Rost aber naja ich hoffe nur das der nicht bald wieder kommt... wäre echt ärgerlich!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.